@.blaze: Ich hoffe du hast es gemerkt das es sich hier um eine Beta Version handelt. Ich wollte nur allen mitteilen der der Online Patch noch lebt. In der Beta werden nur 2 Variabeln des Spielers ausgelesen. Also die X und Y Position. Ich denke in der Vollversion werden es bis zu 15 Werten sein. Also Items, Leben, Punkte, X, Y, SchussX, SchussY, etc... Übrigens: Hat das Verbinden bei dir jetzt also geklapt?
@EmperorZorn: Die Geschichte mit dem Router glaube ich dir nicht, da ein Router niemals einfach so Daten rausgeben würde ohne das der Spieler sich mit einem "richtigen" Server verbindet.
@lightning-studios: THX! Ich werde dir dann mal eine PN schreiben...
@Sekar: Der Server wird nicht sehr viel aushalten müssen. Ich werde eine extra Server Anwendung schreiben welche sich ganz im Hintergrund hält und höchstens 3% der CPU Leistung benötigt.
@Vradash: Das liegt daran das es bei dir ein Problem beim einlesen der Varis gab!!! Nur ein Teil der Variabeln sind verfügbar... Keine Angst, wird alles noch behoben.
@all: Ich habe soeben eine schnellere Konfiguration geschrieben... teilweise bis zu 50% schneller auserdem wird die Verbindung nochmals überarbeitet. THX