Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: im freenet webspace etwas zum downloaden anbieten

im freenet webspace etwas zum downloaden anbieten

mein rpg ist bald fertig, ich habe 60 mb webspace, aber keinen blassen schimmer was ich tun soll damit man, wenn man auf die seite geht, das teil downloaden kann

pazzi Gast
    "wenn man auf die seite geht"

Darauß schließe ich, dass du schon eine eigene Seite auf deinem Freenet Webspace hast, oder?
    Du musst nur die Datei mit einem FTP Programm oder, falls Freenet das anbietet, dem WebFTP bei ihnen, deine Datei hochladen und dann mit dem <a href> an der Stelle verlinken, wo das Download sein soll.

Freenet hat eine 1 oder 1,5 MB Sperre, das bedeutet, dass du keine Dateien hochladen kannst, die vorigen Wert überschreiten.
    Da ich nicht denke, dass dein Spiel kleinergleich dieser Begrenzung ist, solltest dus bei RapidShare probieren.

Alternativ hat Lycos glaub ich Freespace ohne Größenbegrenzung (du solltest bloß nicht zu viel Traffic verursachen). Naja, imo ist Paid Space sowieso am besten.

Zitat Zitat von masterquest
    Naja, imo ist Paid Space sowieso am besten.
    Kommt immer auf die Anforderungen an. Wenn du gerne auf ner Homepage mit 3 Frames und 3 Unterseiten (das lässt sich prima mit einer Gesamtgröße von unter 10 KB lösen) sagen möchtest, dass du jetzt auch eine Homepage hast, dann reicht ein kostenloser Space vollkommen aus. Ebenso reicht ein kostenloser Space, wenn du einfach nur ein bisschen experimentieren und probieren möchtest. Selbst für eine mit PHP gebaute Homepage reicht ein Freespace noch aus, wenn du dann aber anfängst, ein Wiki, ein Blog, eine Gallery und ein Forum haben zu wollen, wird es wohl doch Zeit für Paid Space. Alles andere lässt sich eigentlich auf einem Free Space machen. Und es wäre schwachsinnig, für das oben genannte Beispiel sich ne Domain und Webspace zu kaufen, auch wenns nur nen Euro im Monat kostet - dafür lohnt es sich nicht.

(ich meine mit dem Beispiel niemanden spezielles, es ist nur ein Beispiel)

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Freenet hat eine 1 oder 1,5 MB Sperre, das bedeutet, dass du keine Dateien hochladen kannst, die vorigen Wert überschreiten.
    Da ich nicht denke, dass dein Spiel kleinergleich dieser Begrenzung ist, solltest dus bei RapidShare probieren.
    ja genau so was habe ich mir erhoft, aber das bleibt doch nur 3 wochen, was dann?

Zitat Zitat von HoD-Producer
    ja genau so was habe ich mir erhoft, aber das bleibt doch nur 3 wochen, was dann?
    Neuhochladen? kA?
    Wenns nich zu groß ist, schicks mir und ich lads auf meinem Space hoch.

das wäre nett
    max. 20 mb

pazzi Gast
    Zitat Zitat von HoD-Producer
    RapidShare löscht alles, was 30 Tage lang nicht gedownloaded wurde. Rein theoretisch könnte die Datei also weitaus länger bei ihnen liegen ^^

geocities von Yahoo bietet 20 oder 30 MB. ABer würd ich nur für Download nutzen. Die blengen ähnlich wie Lycos Werbung ein.

wer irgentwie webspace üpbrig hätte der kjann sich ja dann per pn melden, wäre sehr net

Was für'n RPG ist denn das?
    Wurde das mit dem RPG-Maker erstellt? Ist es gut?
    Wenn du beide letztere Fragen mit Ja beantworten kannst, frag mal bei den Atelier-Kollegen an:
    http://www.rpg-atelier.net/spiele_veroeffentlichung.php

Und büdde achte auf deine Rechtschreibung.

Büdde ist das denn eine deutsche rechtschreibregel?
    ja ok mach ich

ist mit rpg maker 2k erstellt und ich habe deinen vorschlag schon gelesen, aber es sol vorerst ja nicht jeder bekommen, sondern nur beta tester und es ist nicht sonderlich profimäsig. eher anfänger 8)