Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Plane ein Western Spiel brauche alle verfügbaren Leute ...

Plane ein Western Spiel brauche alle verfügbaren Leute ...

Hallo Comunity ....

Ich Plane in meinen Gedanken ein Western Spiel wie in Neversofts neusten Spiel Gun.Die Story werde ich dann den Mitarbeitern dann schicken.

Gesucht werden Leute die ein
    -Aks (2)
    -Eigenes Menü (1)
    -Pixler (4)
    -Leute die Musik machen können (1)

Wer jetzt denkt das ich Wolves schon wieder verabschiedet hat der Täuscht sich ...
    Die neue Story ist schon gechrieben ...

Wer interessiert an einen Western Spiel.Der Post it es bitte ....

Interessiert währ ich scho aber ...ich kann weder ein KS noch Menu machen ..ich könnte dir bei pixeln helfen oder ..bissl bei der musik ^^

mfg Ichtys

http://www.multimediaxis.de/showthre...hlight=western
    Wir hatten darüber schon mal gesprochen, vielleicht kannst du dich ja mal bei Kernle 32DLL melden, der hatte eins geplant, ich habe nur keine Ahnung, ob er es gemacht hat.

Ich würde eventuel mitmachen, villeicht.
    AKs oder auch Menü würde ich machen, wenn ich wirklich mitmachen würde

Zitat Zitat von Robert
    Hallo Comunity ....

Ich Plane in meinen Gedanken ein Western Spiel wie in Neversofts neusten Spiel Gun.Die Story werde ich dann den Mitarbeitern dann schicken.

Gesucht werden Leute die ein
    -Aks (2)
    -Eigenes Menü (1)
    -Pixler (4)
    -Leute die Musik machen können (1)

Wer jetzt denkt das ich Wolves schon wieder verabschiedet hat der Täuscht sich ...
    Die neue Story ist schon gechrieben ...

Wer interessiert an einen Western Spiel.Der Post it es bitte ....
    ähm, ich denke mal nicht das es viel sinn macht 2 spiele zugelcih zu führen, besonders wenn das eine dann auch noch in einer gruppe gemcht werden soll....ich rate dir einfach mal sich für eines zu entscheiden.
    Übrigens ,so wie dein ruf dir teilweise vorrauseilt wissen manche user dass du nicht besonders begarbt bist, wenn es darum geht geduld zu haben.(zumal du ja schon 3 spiel (mit dem hier) angefangen hast) was dafür spricht das das spiel nie zustande kommen wird.

Zitat Zitat
    ähm, ich denke mal nicht das es viel sinn macht 2 spiele zugelcih zu führen, besonders wenn das eine dann auch noch in einer gruppe gemcht werden soll....ich rate dir einfach mal sich für eines zu entscheiden.
    Wenn du der meinung bist ?

Grundsätzlich Lust wäre da, ich könnte mich für technische Fragen und musikalischen Support melden, allerdings will ich schon auch näheres über das Projekt wissen und ob da auch wirklich was bei rauskommt, man will ja schließlich wissen, worauf man sich einlässt.

Und wie gesagt: Unterstützung!

Ich hab selbst im Moment viel zu tuen aber wenn du was brauchst schreib mir ne PN un ich guck was ich machen kann.

Mfg. Mr.D 8)

Ich könnte ja was Pixeln.

Oder vielleicht AKS oder Menü wenn sonst keiner da ist.

Also ersteinmal alle Danke die hier einen Post gegeben haben.Ich werde ersteinmal ein Liste machen die sich interessieren und etwas für das Spiel machen wollen.Werde auch gleich ein paar Stichpunkte zur Story schreiben.Also ersteinmal wer alle mitmachen will ....

Pixler

Ichtys
    KoRn-KiD
    Mr. Becknacktoman

Technische Sachen wie z.b. Menü

Fireblade
    Repko
    Mr. Becknacktoman

Zur Story

Ich werde sie ersteinmal in Stichpunkte und in der reihenfolge abpunkten ...
    Die Namen und Stroy stehen noch nicht fest.

Vorgeschichte

-Jimm und Grodon beste freunde
    -Gordons Vater erschießt Jimms Vater in einen Streit
    -Jimm und Grodon können sich nicht ab und verfeinden sich weil Grodons Vater erschossen wurde und Jimm es auf Gordons Vater schiebt das er seinen Vater beleidigte

Story

-eine jahre später wurde Jimm Cherif und Goron gründete eine Banditengang
    -Banditen Bande machte Land unsicher
    -Jimm will die Stadt schützen und auch gleich die Banditen zur Strecke bringen

So ungefähr solte mal die Stroy werden ...

Futaring

-Ein Aks weil ma ja auch mit Waffen schießen muss
    -Menü und ein Aufgabenmenü
    -Westernmusik (Keine neuartige Musik)
    -Schöne Wüstenladschaften wer das machen kann

Wer jetzt noch mitmachen will oder fragen zur Story hat muss er es sagen ...

Das soll wohl ein Metropolis 2 werden
    Ich würde Betatester werden aber nicht wie bei deinen anderen spiel ?
    Wir können das ja nochmal klären Robert .....

Die Story ist gut

Wenn ihr nichts dagegen habt könnte ich ein bisschen mit an der story arbeiten...

Ich möchte mal sagen was uns noch so fehlt und ob uns jemand helfen kann.Wir suchen oder noch braucehn -Alte Western Stadt
    -Viel Western Musik
    -Indianaer, Räuber, Western Menschen ...

Das Titelbild und so kann ich machen.Bei der Story könnte mir Korn Kid helfen.Die Story sind aber noch Gedankenschweifungen.

Ich bräuchte dann noch ein paar Leute die ein richtig gutes Aks und Menü machen können.

Ich habe mal noch die Vorgeschichte zusammen gewärkelt ...

Vorgeschichte

Wir schreiben das Jahr 1875.Unser Story beginnt in einen Südlichen Kaff wo die Menschen noch Vertraut waren.Die Mittagshitze war sehr trocken und ich sahs mit meinem Freund Gordon neben der Städtischen Bar als Plötzlich unsere Väter herraus kahmen.Wir wusten nicht was sie hatten bis auf einem Moment einer der Männer einen Revolver zog und man höhrte ihm nur noch sagen "Fahr zur hölle ...".
    Er drückte ab

Vieleicht noch etwas Verbesserungsfähig aber sonst eigentlich gut....

Ok die vorgeschichte ist zwar ein bischen kurz aber das bekommen wir schon hin...Ich lass mir was einfallen frag mal struppthat ...im story aus denken sind wir zwei ein unschlagbares team...

Zitat Zitat von Robert
    Ich bräuchte dann noch ein paar Leute die ein richtig gutes Aks und Menü machen können.
    Ich kann ein AKS machen aber ein Menü kann ich nicht so gut bzw. hab ich noch nicht probiert.

Die Story hört sich eigentlich schon ganz gut an.

Wie wärs wenn sie sich prügeln und sich ausversehen ein Schuss löst und dann meint der eine das absicht war hört sich doch viel besser an

Mr. Becknacktoman

Das höhrt sich doch für den anfang doch gut an.Du kannst ja mal ein kleines Menü machen und mir schicken muss vom Aussehen nicht das beste sein.Ich will mir nur einen Überblick verschaffen was du kannst.
    Kenne dich ja noch nie so gut ...

struppthat

Wir beide können ja die Story schreiben wenn du willst.
    Aber das mit dem Streit höhrt sich gut an ...

Wie gesagt! Ich melde mich ebenfalls für die story!!!

Hallo ..

Korn Kid

Ok Korn Kid werde icgh mir merken und du kannst mich und Struppi helfen oder verbessern oder selber ZZenen und Handlungen schreiben.

Das reichtjetzt ersteinmal mit den ganzen Stroy schreibern.Wir brauche aber nochein paar Leutz für die Technik.

Ich weiiß das einige aus der comunity mich mit bösen augen ansehen weil ich immer wieder mit meinen Games aufhöhre.
    Ich muss hier sagen das ich die Games zu ende mache und ich werde mich auch von keien stoppen lassen der mir sagt das ich nur große reden schwinge.

Hier nocheinmal die Liste

Storyschreiber

-Robert
    -Struppthat
    -Kornkid

Technik und Futarings

-Fireblade
    -Repko
    -Mr. Becknacktoman

Wenn Fireblade und Repko noch mitmachen ?

Pixler

-Ichtys
    -KoRn-KiD
    -Mr. Becknacktoman

Wer mitmachen will kann uns einige Personen zeigen die sie selber gemacht haben.Wer Technisch Begabt ist und am Proket mit machen will kann mal sein können zeigen und Ich Korn Kid und Struppthat bewerten es.

Gesucht werden noch:Technik (1)
    Musik (1)

Ich möchte mich jetzt schon mal bedanken für die die Mitmachen.

Mfg
    Robert