Sag mal, habe ich dir etwas gemacht?Zitat von Batista
![]()
Du reagierst immer so seltsam zu mir...![]()
Der Stil ist halt so, wer es nicht mag muss es ja auch nicht lieben oder Spielen.
Du reagierst gar nicht auf mich und das finde ich seltsam, jedenfalls dachte ich, dass du vielleicht etwas mit meiner Bewertung anfangen könntest da ich mir auch durchaus einige Zeit für DICH genommen habe.
Ich habe einen einzigen Beitrag so geschrieben und das lediglich als Andeutung, dass ich es irgendwie nicht leiden kann wenn man derartig überlesen wird. Jeder reagiert wohl individuell auf die eine oder andere Sache mal gereizter als es ansonsten üblich ist und dafür hat sicherlich auch jeder Mensch seine Gründe, sei es aus Vorbelastungen oder sonst etwas.Zitat von Biohazard
Ich dachte du wüsstest, dass ich dich schätze.
Tja,ich kapier auch nicht,wie du deine 18 Wörter als Kritik abstempeln kannst.Zitat von Batista
Außerdem,ist es sehr schlimm,überlesen zu werden.Richtiges Verbrechen.
Vielleicht hat ers ja gelesen undn icht geantwortet?O-0
Ich würde mich wirklich aufne VV freuen,da der Psycho-styl so schön ist :]
Diese Aussage ist die wohl bekloppteste, die man in einem Spielvorstellungsthread schreiben kann.Zitat von Biohazard
Wer das und das nicht mag, solls nicht spielen.
Du stellst es doch hier rein, damit die Leute es spielen und wers gespielt hat oder betrachtet hat, gibt doch wohl auch gerne eine Kritik ab.
Oder hättest du lieber, dass der Thread mit Lobpreishymnen über dich stehen und nicht das kleinste Wort der Kritik.
Batista kritisiert nunmal hart, aber eigentlich nie unfair, hätte ich zumindest nie beobachtet.
Die Wallpapers finde ich auch nicht sooo gelungen. Sie geben von der Atmosphäre des Spiels nur sehr wenig her, wirken eher lustig als düster und der Zeichenstil ist auch nicht so der Hammer.
Ich mags nicht, ich werds also auch nicht benutzen, aber ich tue Kund, dass ich es nicht mag!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sehr schön Byder, wenn Word nicht spinnt dann besteht meine Kritik aus immerhin 426 Wörtern.Zitat von Byder
Spiel dich nicht so auf Freundchen. Für mich macht es keinen Unterschied ob jemand die Kritik nicht ließt oder kein Wort zu ihr schreibt.Zitat von Byder
Du versuchst lieber folgenden Satz zu verstehen was leichter fällt wenn du dir die letzte Seite des Threads etwas genauer betrachtest:
Jetzt bist du wieder mit einem Rechtfertigungsversuch an der Reihe und der ist in meinen Augen mehr als notwendig.Zitat von Batista
Ich wollte in diesem Fall nur keine Sache beschönigen, damit meine ich jetzt die Bewertung der Demo, eigentlich kritisiere ich in meinen Augen eher etwas lasch^^".Zitat von Repko
Hmpf... -.-Zitat von Batista
Zitat von Batista
Pech,was?Zitat von Batista
Ich meine,es gab viele antworten,er mussn icht auf jede eignehen.
Btw,ist mir aufgefallen,das 22MB ein großer Platzverbrauch für eine derartig kleine Demo ist,oder nicht?Versuch,mal,ein bisschen urnterzuschreiben,mein Kumputa macht grad ne Software Diät.
Wenn du mit mir diskutieren möchtest dann bitte nicht so provokant und vor allen Dingen mit verständlicher Aussage. Was du mir damit sagen willst ist mir schleierhaft. Du hast aber mittlerweile verstanden, dass ich die ganze Zeit von der Demobewertung gesprochen habe, oder?Zitat von Byder
Du hast offensichtlich großes Interesse eine längere Auseinandersetzung mit mir zu führen.Zitat von Byder
In dieser Meinung gibt es eine erhebliche Lücke. Es ist sicherlich gerechtfertigt nicht jede Bewertung zu kommentieren wenn sich alle sehr ähnlich sind, allerdings schlage ich eine ganz andere Richtung ein die, was ich so nicht unterstreichen möchte aber wohl zum größten Teil stimmt, nicht mit der generellen Meinung zur Demo übereinstimmt und durchaus Stoff zur Gegenreaktion bieten könnte.Zitat von Byder
Das ist schön =D. Ich möchte dir gegenüber natürlich nicht unfreundlich wirken und deshalb sollst du wissen, dass ich es niemals so böse meine wie es vielleicht klingt^^"Zitat von Biohazard
wie ich die screens nenne? Bioharzische chipsets maps, also gut und schön![]()
--~Heart of Dragon~
Beta: 70%
Demo 90%
Vollversion 30%
Neuigkeiten in der Comunnity im Heart of Dragon Thread.
An uns kannst du dein Spiel schicken,
nach Test wird es vielleicht aufgenommen auf die Seite.
Du kannst dann dass Design selber wählen, in welcher DEINE EIGENE Seite über DEIN Spiel sein soll
Erste Seite fertig/Design: http://heartofdragon.he.funpic.de/public_html/
ALSO; Es lohnt sich, einfach mal eine PN an mich zu schreiben
Die Story hat mich wirklich neugierig gemacht. Ich lad mir jetzt das Spiel runter und nacher schreib ich meine Meinung rein.
was ich gut finde:
-> atmo
-> sound
-> musik
-> story
-> die kreidezeichnungs-chipsets ^^
was ich schlecht finde:
-> 22 MB für 5 minuten? never again...
-> verschlüsselt, aber warum? für die paar minütchen hat sich das null gelohnt...
-> unlogische reaktion von aden als er den hausmeister findet ("oh nein... er ist tot... omfg... ich behalte aber die kontrolle... omg... er ist voll tot... ui...")
-> allgemein sehr "seltsam"..., aber das ist auch ein pro somehow xD
insgesamt sehr gespaltene gefühle... nich schlecht trotzdem...
der neue screen sieht klasse aus, nur wäre es villeicht toll, wenn du das Licht gegen ende des ganges einwenig dunkler machen würdest, da es so, einwenig extrem hell erscheint
und byder...
ich denke bastia hat eine wesentlich ausfürhrlichere und hilfreichere kritik geboten als du in den letzten 200 spielevorstellungen es getan hast...
Schön, dass du versuchst das bisher beste Spiel von dir,
wiederzubeleben, allerdings solltest du neben den
Detailarbeiten versuchen, das Kampfsystem zu ersetzen.
Ich wäre bei diesem Projekt für einen Versuch gänzliche ohne
Kampfsystem auszukommen. Das wäre für dich eine Heraus -
forderung und für die Spieler eine erfrischende Belebung
des Genres.
Cya MaDMaX
--
@MGP
Scahtten des Chars? Ich glaube das ist einfach nur ein schwarzer Strich aufm Boden wie die anderen auch.
ui Sweet dreams wieder da ?
naja habe es mal gespielt kam da aber nicht weiter und hae es aufgegeben.
Die verbesserung weiß zu gefallen![]()
also viel glück mit deinen ganzen projekten ^^
m fg .kerby
Uhh geil.
Freut mich,dass du daran arbeitest,obwohl du noch an die tausend anderen projekten werkelst.Die veränderung sieht aber wirklich geil aus,obwohl das alte Bild auch toll aussieht.
._.
Na toll.Ein post höher von Biohazardspost ist schon wieder Kritik.Die ist zwar 2 jahre alt,trifft aber immernoch hart.