Zitat Zitat von Byder
Hmpf... -.-
Wenn du mit mir diskutieren möchtest dann bitte nicht so provokant und vor allen Dingen mit verständlicher Aussage. Was du mir damit sagen willst ist mir schleierhaft. Du hast aber mittlerweile verstanden, dass ich die ganze Zeit von der Demobewertung gesprochen habe, oder?
Zitat Zitat von Byder
Pech,was?
Du hast offensichtlich großes Interesse eine längere Auseinandersetzung mit mir zu führen.
Zitat Zitat von Byder
Ich meine,es gab viele antworten,er mussn icht auf jede eignehen.
In dieser Meinung gibt es eine erhebliche Lücke. Es ist sicherlich gerechtfertigt nicht jede Bewertung zu kommentieren wenn sich alle sehr ähnlich sind, allerdings schlage ich eine ganz andere Richtung ein die, was ich so nicht unterstreichen möchte aber wohl zum größten Teil stimmt, nicht mit der generellen Meinung zur Demo übereinstimmt und durchaus Stoff zur Gegenreaktion bieten könnte.

Zitat Zitat von Biohazard
@ Batista
Ja danke, ich schetz dich ja auch, aber manchmal denke ich mir halt sowas wie du es in deinen texten schreibst. ^^
Manches hat mir ja auch geholfen.
Das ist schön =D. Ich möchte dir gegenüber natürlich nicht unfreundlich wirken und deshalb sollst du wissen, dass ich es niemals so böse meine wie es vielleicht klingt^^"