Jaaa also ..!!
Den Sound finde ich schonmal super!
Schön atmospherisch, vor allem durch die hohe Musikqualität.
Die Tür- und sonstige Umweltgeräusche unterbrechen bei mir manchmal die musik... naja geht trotzdem noch. Durch die hohe Musikqualität und die Masse der MP3s ist es kein Wunder dass das Spiel 22 MB groß ist, doch für 10 Minuten Spielzeit finde ich es etwas... naja... Benutz öfter die gleichen MP3s. Wird wohl in den nächsten Demos auch so sein... Egal.
2. Höhepunkt sind die Effekte! Am meißten Thrill haben bei mir die im Wind wehenden Gardinen und die Schatten verursacht. Auch der Style des Waisenhauses war... irgendwie so bläulich und seltsam aufgebaut, enge Gänge, Treppen, Ventilatoren... Extrem gute Arbeit.![]()
Die Lightmaps waren auch sehr schön. Und der lila Nebel in der vorletzten Map... naja war ziemlich störend das Husten... Nich so toll
3. Die Story bzw. die Umstände sind wie gesagt KRANK!!!! aber echt cool
Verlassenes Waisenhaus... Mysteriöses Zimmer... Psycho Kind... Zeichnungen... der Pfleger... die Leichen... das Blut...
Machen ziemlich Stimmung![]()
Diese 3 Sachen schaffen eine ziemlich düstere-aggressive-kranke Psycho-Atmosphere...
Cooles Spiel, etwas kurz aber besser als 3 Stunden immer die gleich aussehenden Gänge.
Wertung? hmm... 15/20 Die Story ist etwas zu ... naja... es hängt nur das leben des jungen davon ab. Nicht so weltwichtig halt. Aber das kann ja noch kommen
Geiles Spiel, schade nur das es gepackt ist, ich hätte mir gern den Code angesehen. Achja das KS ist zu KS-mäßig dafür das es nur 1mal vorkommt