-
Provinzheld
Gesehen - Gesaugt - Gezockt
...Und nun folgt die Bewertung. 
Story:
Gefällt mir sehr, sehr gut, da sie
a) sehr spannend
b) für mich neu und inovativ ist
und
c) viele Fragen aufwürft.
Ich kann wirklich nur sagne, dass ich sehr gespannt bin, wie es weiter geht.
Zwei Sachen sind mir aber auch aufgefallen. Zum Einen sind das die schon os oft angesprochenen Rechtschreibfehler. Legastheniker hin oder her, aber da muss doch mehr rauszuholen sein.
Zum Anderen die Reaktionen von Andre, die sehr unglaubwürdig wirken.
Mapping/Grafik:
Das Mapping lag im Bereich des Durchschnitts bis Gut. Das liegt daran, dass doch viele Zimmer sehr leer und triest wirken, wie z.B. der Gang. Deiser Sachverhalt mag zwar die Atmosphäre in gewisser Weise unterstützen, aber es sieht einfach nciht schön aus. Besonders in einem Spiel, in dem auf dei Grafik viel Wert gelegt wurde.
Wo wir auch schon bei der Grafik wehren.
Die gefällt mir durch ihren Effektreichtum sehr gut. Wehende Vorhänge, wunderschöne Lichteffekte, etc. das alles trägt sehr zur Atmosphäre bei.
:^
Besonders für die selbsgemachten Chips bzw. editierten, muss ich dich sehr loben, da sie spitze aussehen.
Sound:
Ohne viele Worte:
Klasse!
Atmosphäre:
Sehr gut! Nicht Perfekt, aber sehr gut!
Und genau das liegt an dem Zusammenspiel der Einzelnen Faktoren, wie eben Sound, Grafik, Storyüberaschungen und Mapping.
Mehr kann ich dau nicht sagen, außer, dass es mit der Story IMHO der stärkste Punkt ist.
Fazit:
Lass Deep in the Dark links liegen, mach Alone noch fertig und dann bitte schenk der Com eine VV dieses Werkes. 
Endwertung: Gut
P.S. Ich biete dir hier und jetzt meine Hilfe als Korrekturleser und Schreiberling an.
Wenn Interesse besteht --> PN an mich. 
Ark