-
Ritter
Sweet Dreams - Demo 1.0
So ich möchte euch mal mein neues Spiel vorstellen mit einer neuen Demo. Das spiel basiert, mehr auf Atmosphäre und Story als auf Technik.
Ja und ich möchte mich auch für die Rechtschreibfehler entschuldige, ich werde versuchen in der anderen Demo keine zu machen.
Danke für euer Verständnis.
Story:
Hi, mein Name ist Aden.
Ich bin 13 Jahre alt und lebe in einem Weisenhaus, ich habe keine Eltern
und habe sie auch nie kennengelernt.
Freunde habe ich auch keine, der einzige Freund ist mein Spiegelbild in dem Waschbecken.
So lange ich mich erinnern kann bin ich schon hier im Weisenhaus. Ich darf nicht hinaus,
mein ganzes leben war ich in diesem Zimmer. Ich habe nur ein Fenster wo ich hinausschauen kann.
Ab und zu kommt eine alte Krankenschwester und bringt mir Essen und meine Tabletten. Warum ich die
Tabletten nehme weiss ich auch nicht, aber der Arzt meinte es sei gut für mich.
Mein Bett ist auch nicht das Beste, aber besser als gar nichts, denn schlafen tu ich kaum, weil ich
unter Alpträumen leide. Um mir die Zeit zu vertreiben zeichne ich mit meiner Kolhe auf die Wand.
Ich weiss nie was ich zeichne, ich denke das kommt von meinen Gedanken. Manchmal wenn ich was zeichne träume
ich das dann auch... ab und zu habe ich gute Träume, das passiert aber auch nur selten.
In meinen Träumen seh ich eine Jungefrau in einem Haus am
Fensterbrett stehen und daneben ist ein Orangenbaum.
Aber ich schaff es nie ins Haus zukommen...
Am Liebsten würde ich mir mein leben nehmen aber ich bin zu schwach.
In der Nacht höre ich die anderen Kinder weinen und schreien, manche haben auch eine Familie bekommen aber
in dieses Weisenhaus kommt selten jemand und angeblich sind auch einige Kinder verschwunden.
Ich möchte so gerne eine Mutter haben die mich in ihre Arme nimmt, aber.. das wird sicher nie geschehen... nun gut...
ich denke ich versuch wieder zu schlafen.
Bilder:

Download - Demo 1.0