Zitat Zitat von Evanescence
schon seit geraumer zeit. davor hab ich mich bei t-online dumm und dämlich gezahlt. irgendwann hab ich dann von dem tool wind bekommen und der umstieg hat sich definitiv gelohnt.
Ist das Programm einfach zu handhaben? Momentan habe ich den SWR3 Online Counter und surfe mit 3 Arcor-Tarifen (ab 30 min Tag; bis 30 min Tag und Nacht).
Zitat Zitat von Evanescence
noch so viel? gerade hier im forum habe ich das gefühl als einer der letzten mit modem unterwegs zu sein. der umstieg auf dsl kann bei mir auch noch ne weile dauern, da dieser nach dem auszug geplant und somit etwa noch ein halbes jahr hin ist. ^^
Oja, noch so viel. Aber überleg' doch mal... 20%... was ist das schon? Nüx! Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis keinen einzigen, der noch Modem nutzt, außer meinem Vati. Und echt, wenn man bedenkt, wie viele überhaupt DSL haben... so gut wie alle! Bei mir ist's mit DSL auch noch 'ne Weile hin. Wollte eigentlich DSL 1000 von Arcor + Flatrate, den Tarof gibt's aber nicht mehr. Und bei Freenet muss man für den noch 49,90 € Anschluss bezahlen... tz, Weihnachten geht's aufwärts... hoffentlich...