Zitat Zitat von Rina Uchiyama
Hmmm... . Muss ich mal ausprobieren... normal spiel ich GBA Software auf dem GBA... ich mag das weniger leuchtende Display und das blaue Licht . Ansonsten könnte es daran liegen das Grafiken aus dem Modul gestreamt werden und irgendwas beim DS im GBA Modus oder am Modulschacht nicht stimmt.
Gut, wenn du es ausprobierst, mach aber bitte mehr als nur einen Kampf. Denn es ruckelt zum Glück nicht nach jedem. Es passiert oft gleich, wenn du losrennst, manchmal aber auch erst 1-2 Sekunden später. Wäre echt nett, wenn du das testen könntest, dann wüsste ich vielleicht endlich, ob ich den DS umtauschen soll oder nicht

Zitat Zitat
Hmm, bei LCD Beamern sieht man das ja oft sehr deutlich, beim DS muss man natürlich schon sehr nah rangehen, man sieht dann aber ein Raster also horizontale und vertikale Linien, deswegen könnte dieser Effekt von horizontalen Linien dadurch etwas verstärkt werden. Aber auch auf LCD TVs sehen (fast) einfarbige Flächen manchmal nicht gut aus, ausser vielleicht auf einem Toshiba Modell für 2500€...
Hm, es scheint wohl doch normal zu sein. Wie sieht das denn bei deinem GBA/DS aus, wenn du jetzt z.B. in FF DoS nach oben oder unten läufst? Stechen die horizontalen Linien auch etwas hervor?