Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Nintendo DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alexiel
    Danke für die Antworten

Ich werd mich in den nächsten Tagen wohl zum Elektrogeschäft meines Vertrauens bewegen und dort nach Folien suchen, ich will nicht noch mehr Kratzer
    Und bei Nintendogs scheine ich meinen DS doch etwas sehr zu strapazieren
    Erzähl, wie ists gelaufen? Welche Folie? Wieviele Blasen? Wieviel hats gekostet? Einschränkungen beim "Touchen"?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Erzähl, wie ists gelaufen?
    Beschissen.

Was wohl daran liegt, daß die von Chocobo empfohlenen Folien bei uns nicht erhältlich sind.

Wir haben's dann mit den einzigen Folien versucht, die wir bekommen haben (weiß nicht mal mehr, welche Marke das war), und das Ergebnis war - zumindest in den 5 Minuten, die ich's versucht hab - mehr als unbefriedigend.
    Ungenau geschnittene Folien, deshalb auch nicht möglich, sie ordentlich aufzubringen, ergo: Blasen galore.

Alexiel kann dann später noch ihre Erfahrungen bei etwas längerer Versuchsdauer schildern, mir haben die 5 Minuten gereicht... unbrauchbar.

Ich hoff, ich bekomm noch irgendwo Gametech-Folien, Hori kann man in Europa wohl sowieso nicht kaufen.

Zitat Zitat von Skar
    Beschissen.

Was wohl daran liegt, daß die von Chocobo empfohlenen Folien bei uns nicht erhältlich sind.

Wir haben's dann mit den einzigen Folien versucht, die wir bekommen haben (weiß nicht mal mehr, welche Marke das war), und das Ergebnis war - zumindest in den 5 Minuten, die ich's versucht hab - mehr als unbefriedigend.
    Ungenau geschnittene Folien, deshalb auch nicht möglich, sie ordentlich aufzubringen, ergo: Blasen galore.

Alexiel kann dann später noch ihre Erfahrungen bei etwas längerer Versuchsdauer schildern, mir haben die 5 Minuten gereicht... unbrauchbar.

Ich hoff, ich bekomm noch irgendwo Gametech-Folien, Hori kann man in Europa wohl sowieso nicht kaufen.
    Ou. O.ô
    So katastrophal...

Öhm, sind diese Folien auch gut entfernbar?

Dennis