Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Nintendo DS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alexiel
    Sagt mal, eine Frage:
    Ich hab jetzt auf meinem Touch-Screen 2-3 kleine Kratzer gefunden und frage mich nun, ob so eine Schutzfolie nicht doch keine schlechte Idee wäre.

Gibts da irgendwelche negativen Erfahrungen mit der Folie drauf oder klappt alles wie bisher nur geschützer?

Eine Folie lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben für unseren beiden DSs und PSPs Folien von Hori oder Gametech und sind mit diesen eigentlich sehr zufrieden. Eine Folie bietet, solange du sie ordentlich aufgetragen hast, keinerlei Einschränkungen und Behinderungen und du kannst nach genauso gut auf den DS gucken (oder dein Hundi streicheln ) wie vorher. Zwar kann es gerade beim DS auch passieren, dass die Folie sich mit der Zeit abnutzt (meine sieht schon ein kleines bisserl angeknautscht aus - stört mich aber nich weiter) - aber zum Glück sind die Dinger nicht teuer, so dass du bei Bedarf eine neue kaufen kannst. Und lieber ne Folie austauschen, als irgendwann mehr Kratzer auf dem Display zu haben.

Grüße,

Chocobo

EDIT: Argh, Dennis war schneller. Die Folie auf dem oberen Bildschirm nutzt natürlich weniger ab, da du ja auch nicht "rumpinselst". Dennoch kann auch die Folie auf dem unteren Bildschirm wirklich gute Dienste leisten. Wenn du eine gute Folie hast (ich empfehle wie gesagt die von Hori oder Gametech) und die Folie vorsichtig aufträgst (am besten ganz ruhige Hände haben), dann lässt es sich auch verhindern, dass sich Luftblasen bilden.

Geändert von Chocobo (19.10.2005 um 21:33 Uhr)