es heißt dual strike ^^ ich will jetz nich klugscheißen nich das der threadersteller wegen den namen dann verwirrt isZitat von Leon der Profi
also die spiele die ich hab:
Zoo Keeper - tolles spiel x)
Advance Wars Dual Strike - Top.super stragetiespiel das sehr lange spaß macht da es sehr viele maps,modi und ko. gibt. ein must have titel
Mr. Driller Drill Spirits - ein sehr lustiges spielchen für zwischendurch und macht auch sehr süchtig.sollte man ausprobiert haben
Super Mario 64 DS - ein tolles jump n' run game für den ds.sollte man sich zulegen ^^
Yoshi Touch & Go - auch nicht schlechte hätte ich mir aber besser vorgestellt.aber es macht immer wieder spaß den highscore zu knacken.suchtgefahr
WarioWare Touched! - bei den spiel wird der touchscreen und das mikro wirklich sehr ausgenutzt und zeigt was es kann.sehr witzige minigames.leider spielt man es sehr schnell durch aber highscores zu knacken is doch immer wieder witzig ^^
spiele die ich mir noch holen werde:
Nintendogs Labrador & Friends - das empfehle ich dir sehr.wieder ein must have titel
Castlevania - davon hab ich schon gutes gehört schau ich mir näher an :P
Meteos - muss ja süchtig machen *__* *haben will*
spiele,die noch nich draußen sind,aber so gut wie gekauf sind ^^:
Mario Kart DS , vlt. sims 2 (wohl eher nich mal gucken) , Metroid Prime Hunters (die demo war klasse) , Kirby : Power Paintrush , Sonic Rush und noch andere muss mich mal informieren was so kommt
spiele,die du nich kaufen solltes:
Pac Pix (find ich sehr langweilig) und Urbz:Sims in the City (einfach nur schrott)
ich hoffe ich konnte dir helfenspielspaß is garantiert bei dem ds dabei
am besten du informierst dich erst selbst über manche spiele.