Zitat Zitat von User27
Nun, auch das musste einmal geschehen...
Dante hat Geburtstag!
Also happy Spamming und von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag
ui....mein erster eigener Geburtstagsthread ....das find ich aber nett
Zitat Zitat von Dave-d
Gratz
und

Gruß
Dave-d
ich kenn dich zwar nicht, ich dank dir aber trotzdem ^^
Zitat Zitat von Lifthrasil
Joa, dann mal alles Gute alterchen. Wieder ein Jahr älter. Und wird wenigstens ne große Sause gemacht?

Alles Liebe
Lift
danke Bäumchen , naja, groß ist relativ^^, in meinem Alter ist man froh, wenn die Erinnerung an das Unvermeidliche sachte und schnell vorüber zieht

Zitat Zitat von Virginie
Ui!

Der liebe Mensch, dem ich all meine absurden Theorien und mehr oder weniger logischen Gedankengänge gerade in Bezug auf FFVII immer und immer wieder aufdrücken durfte hat Geburtstag?! Oh man, eigentlich müsste ich Dir glatt eine These über Sephiroth oder gleich ein gesamtes Diskussionsthema schenken
Na ja, irgendein Thema wird sich im FFF gewiss wieder finden, wo wir uns austoben können

Erstmal vom <3 alles alles Gute und feier schön!

Als Geburtstagsgeschenk überreiche ich Dir feierlich die Wahrheit über FFVII in Plüsch
na das ist doch mal ein tolles Geschenk Virchis feierliche Wahrheit über FF7... aber willst du mir jetzt wirklich weis machen, daß Sephiroth Aeris Hundi war? hast du mal genauer hingesehen? sie ist an die Leine gefesselt...jahaaa....also meine Theorie ist logischer: Seph hat ihr nur vorgemacht, er wäre ihr Hund um sie besser versklaven zu können
dank dir trotzdem für das liebe Geschenk und irgendwann diskutieren wir das ausgiebig aus^^.

Zitat Zitat von Xelll
Happy Birthday du genialer "mit Soheil-Streithahn" die Ü18 Threads im K&L Forum haben erst durch dich richtig spaß gemacht

Mfg Xelll
man tut, was man kann
Zitat Zitat von Spliffy
Jo... Dante xD Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich les dich.
sicher Spliffy, irgendwann wieder, und thx auch dir^^.
Zitat Zitat von Wohanski
Alles Gute zum Geburtstag ...wie alt werden wir nochmal ? .....Ach ist doch auch egal
genau , wußte garnicht, daß du auch schon so alt bist^^
Zitat Zitat von Laguna the Immortal
gratz zum geburtstag du ewige wache der hölle }

tjoa gab schon einige lustige momente dank dir

so...have a nice day!
danke, den hatte ich^^, freut mich, daß nicht alle User meine Posts als störend empfunden haben
Zitat Zitat von Byder
Da schick ich deinen Paladin hin

Herzlichen glückwunsch Dante,der immer probiert hat,das sehr lange Zeit auf 666 Posts zu bleiben um den sonderrang höllenwache zu tragen udn zum schluss dies als ewig-sonderrang behält
Wie alt bist du denn geworden?
es ist unhöflich, eine Frau nach ihrem Alter zu fragen ^^, trotzdem danke, Byder.
Zitat Zitat von Leon der Profi
alles gute zum geburtstag
einer der schon etwas älteren semester hier im forum ^^
hoffe du feierst schön und lässt dich reich beschenken.
ahja gratz zur höllenwache (insider muha)

mich wundert das vincentine noch nicht gepostet hat >_>#
du weißt doch, das Frauen immer für alles länger brauchen, als Menschen und danke für den Höllenwachen-Gratz, den hatte ich schon lange nicht mehr ^^
<Splitting wegen Smilybegrenzung>