Zitat von Byder
Kein Problem
Die Quest ist nur ein Vorschlag,
wenn du möchtest kannst du sie ja so abändern dass die Quest auch in dein
Spiel passt.
Vielleicht könnte das so in der Zukunft aussehen:
(ich nehme mal an im Paket war ein Schwert)
1.) Wenn man das geschärfte Schwert zurückbringt,
schafft Zorn es, sich in Zukunft gegen Angriffe (Monster/Banditen ?) auf seinem Patrollienweg zur Wehr zu setzen, und es gibt weniger Monster in der nähreren Umgebung der Stadt. Eventuell könnte man auch das Schwert als Belohnung bekommen, weil Zorn durch seinen verbesserten Ruf jetzt mit besserer Bewaffnung ausgestattet wurde. (bestes Ende)
2.) Wenn man den Dieb mit dem Schwert laufen/überleben lässt hilft er in
Zukunft damit dir ein Schloss zu öffnen (Truhe/Haus ?) und man bekommt ein minderwertiges item, aber auch 3.) tritt ein. (durchschnittliches Ende)
3.) Wenn man das abgenutzte Schwert nicht zurückbringt (Dialogabfrage vor Treffen mit dem Dieb), sondern für sich selbst behält wird Zorn von einer Gruppe Monster/Banditen auf seinem Patrolliengang getötet, da er keine gute Waffe zur Verteidigung hatte. Man kann dann seinen Körper irgendwo ausserhalb der Stadt finden. Der Spieler wird ausserdem einmal von den Banditen auf dem Weg zur Stadt angegriffen. (schlechtes Ende)
Ist eben nur ein Vorschlag.
Pack nur das ins Spiel was du auch wirklich für richtig hältst.
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