-
Humd
Danke das ihr alle das Dorf bezieht.
Und jetzt werde ich einzelnd 
@Fireblade:
Gut du bist der Schmied.
Für dein Aussehen kannst du selber entscheiden oder du lässt es.Währek ien Problem ich habe haufenweise Schmiede.
@Robert:
Ist eigentlich ungenügend.
Das währe keine Gastrolle,am besten machst dus nochmal so,wie in meinem Beispiel.Mit aussehen,Beruf.Aber vielelicht nehem ich dich,währe natürlich vorteilhafter,mir zu nennen wie du rüberkommst,wie du aussiehst und welchen Beruf du hast.
@Agent Cat:
Geht inordenung,ich wusste,das du irgendwas katzenfanatisches machst.
Hans will ich nicht nehmen,passt nicht für ien Fantasy-spiel.Geb mir ein neuen,oder ich muss den Namen ändern(oder ich lass ihn
)
Auch dien Quest ist wirklich inordnung.
@ Garo black:
WoW,wirklich gut die Rolle,die wird natürlich genommen.
Ich mach dich als Gasthof-besitzers.(Muss jetzt nur das äussere und das inner ändern
)
Aussehen ist inordnung und der quest auch.
Ist tol ldas du berücksichtigt hast udn mitbekommen hats,das ich es so machen will,das man als Spiele die wirkliche Kontrolle hat,auf fast lales und genauso,wie man es will.
@ saimon:
Ya,das ist ebenalls eine gute Rolle.
Ich änder das Vampire aber in Dunkelelfen(diese Leben im Spiel in Höhlen,und es ist unglaubwürdig,in die Nähe eienr Zivilisation zu kommen)
Am besten,ich mach noch 2 häuser(extra,dann sinds schon17,da 4 häuser NPC's gehören)
Und in einem der Häuser wohnt ein alter mann und das Haus wird zerstört
)
@Ene-christina: eine wirlich hervorragende rolle für mein Spiel.
Muss ich sagen,ich hab da schon eine Idee,was dich und agent Cat betrifft.
Deine Rolle udn dien Qust ist wirklich gut ausgedacht und wird auch benutzt.
@ Ena- Christiana und agent Cat
Vielleicht mache ich eure rollen zusammen.
as heist,wenn man die Katze von Agent Cat fangen muss(egal was passiert) flieht diei n das Haus von Ena-christiana.Dort folgt eine Zwischensequenz,wie ena-christiana sich darüber aufregt,wie die Katze ins Haus kam,und sperrt sie in den Keller.
Dann kann man wieder weiter-spielen.
Und wenn man die frau schlägt und fast tötet,verliert man insgesammt -3 Punkte ansehen(das ist schon viel,da man für einen quest(perfekt) 3 punkte dazu kriegt).
@Titus:
Hm,wenn man so sieht,kannst du am Fluss wohnen(ist eigentlich für ein NPC-besetzt,aber wenn dus willst).Für einen Quest von nem NPC sind 2500 Gold ins wasser gefallen und durh ein Mini-spiel mus man die wieder bekommen,kommt dann i neine Höhle,wo man eine Rüstung findet.
Wenn du der Kerl sein willst,der dir das Boot ausleiht,dann kannst du das gerne sein(ist ne Wohnung,nur mit nem Bett,nen Schrank und einen hängendne fisch am iengang)
Du bist dann lustig und gut drauf.(chja,das ist diene Rüstung und man erhält noch den quest von dir,die zu suchen und dnan kann man entscheiden,ob man sie gefudnen hat(lügen) oderi hm gibt..)
Also,ihr geht alle inordnung,nur die 1. beiden´könnten nochmal schreiben