-
Ritter

Der ork oben ganz links;
Ich hab dieses Charset von der Site http://dhan.de/rpg/ork/ von Dhan gemacht.
Ich wär gerne ein Ork namens Ukruk, männlich, 24 Jahre jung, ungewöhnlich stark, sogar für einen Ork und ziemlich behende.
Hab mich ein bischen abgesondert von den andern Ork und halte mich im Wald auf/Lebe dort, weil ich so gern Pilze such und esse (und dafür verlacht werde; allerdings nur heimlich, nachdem ein paar Idioten ihre eigenen beide Füße in ihrem Mund wiederfanden. Die wußten vorher gar nicht, dass sie so gelenkig waren). Bin eigentlich ziemlich friedlich, aber ganz schön abgenervt, wegen der heimlich grinsenden Artgenossen und dass es, wenn Menschen in meine nähe kommen, es immer laut wird. Entweder sie(die Menschen) schreien und laufen weg oder sie schreien und greifen an. Ich kämpfe dann mit meinen Fäusten und hör auf, wenn einer friedlich am Boden liegt, halt nimmer angreift. Bei schwereren Kämpfen setze ich alles ein, was ich in die Hände kriege, meistens großere Steine oder den (einen der) Gegner selbst. Aber ehrlich, ein Kampf gegen Menschen war noch nie schwer, bei Vampiren sieht es schon ein bisserl anders aus.
Also ich red lieber, als dass ich kämpf. Und wenn ich der Ansicht bin du sollst dich bei mir entschuldigen, tu es oder du kostest deine Füße, auch meine Geduld hat Grenzen.
Edit: Beruf eigentlich keiner, weil er lieber vom Wald lebt. Wenns aber sein muss, Lastenschlepper, wenn sich was ergibt und Leibwache für Händler und Reisende durch den Wald, vorrausgesetzt die Rennen nicht davon. Für andere Orks bringt er das Zeugs auch schon mal ohne Händler von einem Ort zum anderen (Nähe des Waldes; mit sich selbst als Zugpferd vorm Wagen)
Geändert von Lu Sonnengold (09.10.2005 um 11:58 Uhr)