Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Natürlich - 2. Versuch meiner Fun Story -.-

Natürlich - 2. Versuch meiner Fun Story -.-

Also ich musste einfach einen neuen Verauch starten und an dieser Story arbeite ich nun seit 3 Tagen und diesmal muss doch wenigstens ein bisschen was gut sein -.-

Ich habe 4 Tage dafür gebracuht und hoffe das ich nun wenigstens besser als durchschnittlich Note 5 erreicht
    Ich fang mal an:

Sport Talente unter sich

Die Geschichte beginnt 1997 in einem kleinen Dorf namens Lersonia.
    Akay und seine 4 Freunde haben alle 4 einen Traum.....
    Sie wollen begnadete Sportler werden .
    Akay will Tennis - Spieler werden, Tommy will Diskuswerfer werden, Senf will Rad fahrer werden und Redik möchte Basketballer werden!
    Soe trainiren Tag ein Tag aus ....
    Tommy hatte eines Tages die grandiose Idee, auszuwandern um auch die anderen Dörfer von ihrem Talent zu überzeugen!
    Die anderen dachten einen Moment darüber nach uns stimmten schließlich zu.
    Die Eltern waren erst sehr skeptisch aber sie gaben zu, das sie alt genug für ihr Vorhaben wären!
    Schließlich, als alle 4 gepackt haben, machten sie sich auf den Weg.
    Sie mussten zuerst durch den so genannten Elfen Wald der nicht gerne wegen den vielen Elfen betreten werden mochte .
    Die Elfen machen immer ihre Scherze mit den Menschen wie z.B. an den Ohren ziehen.
    Danach kam das erste Dorf namens Naimbu.
    Die Leute waren geteilter Meinung zu ihren Auftreten .....
    Dann kam Hersia da wo sie ne Menge Aufgaben zu bestreiten hatten!
    Und dann kam noch das Dorf Namens Berdinol da wo es dann drunter und drüber ging!
    Ob sie es letztentlich schafften berühmte Sportler zu werden ....?
    Wer weiß ....?

Hier ein ppar Infos:
    Autor: rpg xp
    Genre: Fun game
    Spielzeit: 2 - 3 Stunden.

Die 4 Freunde:

1. Akay:
    Akay ist 16 Jahre alt und lebt in Lersonia.
    Seine Hobby ist Tennis zu spielen!
    Er hat braune Augen und ist 1. 69 cm groß.

2. Tommy
    Tommy ist auch 16 Jahre alt.
    Er wohnt ebenfalls in Lersonia.
    Sein Hobby ist Diskuswerfen.
    Er hat blaue Augen und ist 1. 88 cm groß.

3. Senf
    Senf ist 15 Jahre alt und wohnt in Lersonia.
    In der gruppe wird er als Frischling bezeichnet da er der Jüngste ist.
    Sein Hobby ist Rad fahren.
    Er hat braune Augen und ist 1, 59 cm groß.

4. Redik
    Redik ist 17 Jahre alt und wohnt in Lersonia.
    Sein Hobby ist Basketball spielen .
    Er hat grüne Augen und ist 1. 91 cm groß.

Sa das wars erstmal .
    Kann ich nun wenigstens ne 4 kriegen ^^

seit 3 tagen???

ne frage: was sind den so die features vom game? muss man da radfahren diskuswerfen e.t.c??? und wie machst du das dann? benutzt du ein ks?
    wieso ziehen elfen den menschen an die ohren, meintest du vielleicht feen und sowas?
    wollte akay nicht overground gründen??? warte auf deinen 3ten versuch^^"

mfg
    His0ka the Magican

Also erstmal weißt ich nicht was du an den Namen Akay auszusetzen hast!?
    Der Name wurde selten benützt und er ist auch nicht schwachsinnig !
    Das ist ja egal mit Us 5 O_o
    Die features sind: eigenes Menü
    Lichteffekte
    eigenes Ks
    Wasserspiegelungen

Es wird keinen 3. Versuhgeben den das hat eh keinen sinn o_O
    Und in diesem Fall sind es nun mal Elfen die kleine Biester sind ^^
    Das ist doch egal -.-

Naja hört sich auf jeden fall nicht lustig an.
    Und das die Sportler werden wollen ist auch nicht so gut.
    Und was machst du denn jetzt mit meinem Klo??

Hört sich doch richtig funny an ist ja auch ein Fungame.Aber der name akay ich muss zugeben ich habe zuerst gedacht du redest von einem gegenstand viele denken sich jetzt sicher nur das hier aber egal ist mal was neues.Eine frage muss man auch kämpfen und hat dann Attacken wie z.B. Disskuswurf?
    Oder wirde das eher in so einer Third Person View gemacht oder machst du eine Map mit Chara der Disskusscheben wirft?

@ Mr Backnecktoman
    Dein Klo benutze ich trotzdem ^^
    @ Topik
    Ja man muss kämpfen aber mit komischen Atacken aber die will ich nicht verraten ^^
    Mfg
    rpg xp

Die Klobürste auch?
    Muss man in dem Spiel denn so Diskuswerfen usw?

Wenn ja kann man dann auch normal kämpfen?

Man kämpft normal aber die haben halt ihre eigenen Atacken das ist ja normal ^^
    Die Klobürste werde ich nicht mehr brauchen vermute ich mal -.-
    Mfg
    rpg xp

Wieso denn?
    Du kannst doch als Sidequest machen, das man eine Klobürste suchen muss.

Gähn,die Story ist langweilig.
    Alle 4 haben einen Traum,sportler zu werden.

Kann mir mal bitte einer den Witz raussuchen?
    Zitat Zitat
    habe 4 Tage dafür gebracuht und hoffe das ich nun wenigstens besser als durchschnittlich Note 5 erreicht
    Lol?
    Vor 4 Tagen gabs glaubig gerade mal die Klo-geschichte.
    Naja,du bist eh ein bisschen von dir selbst-überzeugt,siehe meinen großen post auf Seite 2 von deinem Klo-threat.
    Das war dein 1. Fungame,aber du bist weltmeista

Sonst ist die Geschichte solide,nur für ein Fun-game,und dann angeblich
    in 4 Tagenausgedacht.
    Änder mal die Geshcichte um,damit man wenigstens den witz des Spiels erkennt.

"Ich stimme mal Byder zu." - Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage. >:D

Nunja, was daran lustig sein soll, bleibt mir schleierhaft. Auch find ich die Vorstellung, dass die Story zwar in der Moderne spielt, allerdings die Namen von Städten eher fantasymäßig sind, es Elfen gibt (die *wuhahahaaa* Menschen an den Ohren ziehen Oo) und die Jungen scheinbar nicht in die Schule gehen müssen (?), sehr merkwürdig.
    Wie wärs, wenn du das mit dem Fun Game erstmal lassen würdst und eher in ne andere Richtung tendierst? Diese Klogeschichte fand ich ehrlich gesagt nur billig, und bei der hier kann ich irgendwie absolut nichts annähernd (und sei es auch Fäkalhumor) lustiges finden.

Zitat Zitat von dem Threadersteller
    Kann ich nun wenigstens ne 4 kriegen ^^
    Öhhh... noe?

Setzen, sechs.

Toll .....
    Ein anderes Spiel....
    Ich bin in Adventure, Horror, Fan Fiktion usw. ne Niete !!!
    Wenn man die Story nicht bracuhen würde würde ich sie ganz lassen!
    Sry für Spam aber das musste sein -.-

Also was du daran lustig machen willst ist mir ein Rätsel. Und bei der Personenbeschreibung hättest du nicht unbedingt bei allen schreiben sollen, dass derjenige in Lersonia wohnt. Es würde reichen zu schreiben, sie würden alle in dem selben Dorf wohnen. Und das mit der Augenfarbe ist auch nicht wirklich sehr wichtig zu wissen. Und du versuchst scheinbar dir krampfhaft eine Story auszudenken. Du solltest dir eher Zeit mit der Story lassen. Dann kannst du mehr reinbringen, überlegen was nicht so gut ist und das dann weglassen. Zum Beispiel passen die Elfen nicht wirklich in die Moderne Zeit. Naja ist deine Entscheidung was du machst.

Ich finde die Story bis jetzt auch nicht so lustig. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich im allgemeinen sehr schwer zum lachen zu bringen bin(jaja, ich führe ein trauriges leben )

Andererseits hab ich auch nicht viel Ahnung von Fungames, da ich sowas auch nicht gern spiel.
    denoch sollte man abwarten, wie das spiel wird.
    die story ist da eigentlich ziemlich nebensächlich, wenn genügend Gacks mit im Game sind.
    Ich glaube nicht, das man schon so über die grobe story lachen kann.

Von daher würde ich sagen, hören wir auf, ihn zu entmutigen und warten ab, wie das Game wird.

Gruß SS2000

Da haben die anderen recht, es ist kaum Witz im Plot zu erkennen, aber man kann es im Detail witzig umsetzen. Zum Beispiel kann das Sportgewerbe parodiert werden und für Leute, die das nicht verstehen, macht man einfach Szenen, wie die 4 mit ihrem Sportwahn nur Mist bauen oder evtl. ihre jeweiligen Sportarten gar nicht oder schlecht beherrschen
    Also ich finde, du kannst die Story so lassen. Leute, soll er jezzt schon alle Witze verraten, oder was?
    (Ja, ok er hätte in der Vorstellung ein paar Witze machen können... mann... Ich beantworte meine Fragen immer selber und argumentiere immer gegen meine eigene Meinung^^)

EDIT: Und auch wenn Elfen in der Neuzeit nicht passen, wer sagt, dass es unbedingt in der heutigen Zeit spielt, und überhaupt, HALLOOO, ES SOLL EIN FUNGAME WERDEN!!!! manchmal denke ich ihr wollt hier alle nur mehr posts haben (ok, ich auch manchmal, aber lest mal weiter^^), und kritisiert alles, was auf dem ersten Blick falsch ausieht, ohne die verschiedenen Kriterien zu beachten.

Geändert von Smackin' Isaiah (05.10.2005 um 19:20 Uhr)

Bisschen komisch ist es ja schon. Paar Kicher waren drinne aber vom Hocker hauen kann mich das alles nicht. Da hatte mir sogar die erste Storyvorstellung besser gefallen. Sorry.

Zitat Zitat von Helldog
    Bisschen komisch ist es ja schon. Paar Kicher waren drinne aber vom Hocker hauen kann mich das alles nicht. Da hatte mir sogar die erste Storyvorstellung besser gefallen. Sorry.
    Kannst mal zitieren,wo du gekichert hast?
    Find da nichts.
    Zitat Zitat von MRC 2C
    EDIT: Und auch wenn Elfen in der Neuzeit nicht passen, wer sagt, dass es unbedingt in der heutigen Zeit spielt, und überhaupt, HALLOOO, ES SOLL EIN FUNGAME WERDEN!!!! manchmal denke ich ihr wollt hier alle nur mehr posts haben (ok, ich auch manchmal, aber lest mal weiter^^), und kritisiert alles, was auf dem ersten Blick falsch ausieht, ohne die verschiedenen Kriterien zu beachten.
    Ein bisschen hast du recht,reagierst aber gleichzeitig über.

Zitat Zitat von NPC-fighter der Byder-liebhaber
    Ich stimme mal Byder zu." - Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage.
    Das ist schon das 2. mal
    Zitat Zitat von RPG-XP
    Ich bin in Adventure, Horror, Fan Fiktion usw. ne Niete !!!
    Wenn man die Story nicht bracuhen würde würde ich sie ganz lassen!
    Probiers aus.
    Les dir meine Spielvorstellung durch(heist Kriegsseele= Kriegsseele in Scuhmaschine () eingeben) udn las dich inspirieren.*schleichwerbung*
    Nein,lles dir viele Story-vorstellung durch und du wirst schon merken,wie deine Idden fließen,allerdings klau dir nicht zuviele abschnitte

ich bezweifle ja jetzt schon das dass spiel je rauskommen wird.
    bin gespannt auf den weltmeister der fungames.

mfg
    His0ka the Magican

Ich bin der Meinung das man daraus echt was machen könnte, wenn man weiß wie man die Elemente von Fun verteilt und auch richtig einsetzt. RPG Xp, du solltest versuchen noch mal etwas nach zu legen.

Viele können sagen man ist das Scheiße... Welche sagen das ist Spitze... zieh die Story durch denn es muss dir gefallen jeder hat sein eigenen Humor.. welche erfreuen sich an schadenfreude... welche an dem und an das...

Also wen es dir gefällt mach es

<---- Schon wieder ein Sentimentaler Post hier O.o