Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Gastrollen zu ''The Order of Dragon''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hätte gerne diesen Priester durch den in der Kapelle in Stormguarde ersetzt. Er heisst Paulus und hat folgenden SQ:
    Ist aber schon lange her als die aktuel war....
    Aber noch aktuel genug....

Zitat Zitat
    Ich hätte gerne diesen Priester durch den in der Kapelle in Stormguarde ersetzt. Er heisst Paulus und hat folgenden SQ:
    Ein wertvoller Kerzenständer ist vom Altar entfernt worden. Paulus nimmt an, dass einer der Soldaten damit seinen Sold aufbessern möchte.
    Illidan findet im Bollwerk2 im 3.Stock den fraglichen Soldaten. Dieser berichtet, dass seine Schwester krank wäre und er dringend Geld benötige. Entweder bestraft ihr den Soldaten und nehmt ihm sein Diebesgut ab. Oder ihr habt Mitleid und zahlt im Gegenzug zum Kerzenständer ein bisschen Geld.

Sowas in der Richtung^^

Peace Ikarus
    Ja geht in Ordnung, ist ne tolle idee...^^
    Wie siehts eigentlich aus, machst du nen trailer oder willst du lieber auf ne bessere aktuelere version warten?
    Waas mir sogar lieber wäre....

Es hat übrigens noch freie Plätze

Geändert von Fireblade (11.10.2005 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat von Fireblade
    Ist aber schon lange her als die aktuel war....
    Aber noch aktuel genug....

Ja geht in Ordnung, ist ne tolle idee...^^
    Wie siehts eigentlich aus, machst du nen trailer oder willst du lieber auf ne bessere aktuelere version warten?
    Waas mir sogar lieber wäre....

Es hat übrigens noch freie Plätze

Die Szenen habe ich schon gedreht... ich suche nur noch passende Musik... also ich kanns noch nicht sagen, wahrscheinlich mache ich mal einen Probehalber wenn er mir nicht gefällt warte ich bis zur nächsten Version...(ich will endlich das KS ausprobieren;_; )

Peace Ikarus