Also ich meinte nicht facesets, ich meinte das charset gesicht also so nen kleine kopf aber wen ihr alle wollt dann bekommt ihr auch ein face set.![]()
Ja Robert geht in Ordnung.
Die Demo wird mindestens über 18mb gross werden.
Ich weiß nicht, er wird erwischt und muss dann gegen die Wachen kämpfen oder aus dem Gefängnis ausbrechen oderZitat von Fireblade
es ist schwer das man an den Schatz kommt. (Es soll den Spieler ja aufregen^^)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Name: Wolfram Schwertmann
Charsetharset: Wäre super wenn ich dirs schicken kann (imageshack und das andere da funtzen imo nich bei mir) ansonsten
der Barde aus dem Rtp (du weißt schon mit den grauen Haaren, dem roten Hut und dem MAntel, den char gibt auch beim flötte/trommel/laute spielen)
Sidquest:
Wolfram sucht nach seiner kleinen Schwester, die is in ner höhle voller gobbos, der held kann ihm helfen und trifft ihn später in einer anderen stadt wieder und kriegt ne belohnung, ansonsten rennt wolfram allein in die höhle und man hört irgendwann jemanden über den großer schwertmann reden.
Faceuch per Email oder es wäre sehr nett wenn mir einer ne Face zu dem Typen machen könnte. (würds selber machen aba irgendwei funtz imageshack und das andere da nich mehr bei mir)
wäre nett wenn das geht...
mfg swordman
--
Geändert von swordman (09.10.2005 um 12:50 Uhr)
@shadowsayan2000:-- Ist ne gute Idee, wird gemacht.
@Frozen Bambi:-- Ja geht in Ordnung, nur müsstest du mir das charset schicken, weiss nicht wirklich welches du meinst....![]()
@swordman:-- Ja darfst es mir schicken, und geht so in ordnung.![]()
@Henry:-- Ne ist gut so.
Face passt schon, kommt ja bei ner Gastrolle nicht so genau darauf an wie es aussieht.
Also möchtest du in einem wald sein oder?
Ja, ich möchte in einem Wald sein, bitte...Zitat von Fireblade
Und brauchst du noch einen Quest oder so?
Wenn ja, dann überleg ich mir was. Sonst eben nichts...
LG Henry
Da siehe und staune *g* ^^
![]()
Zitat von Fireblade
Ja, ich bin noch interessiert^^ Ich hab ja die aktuelle Version deines Spiels :-P
![]()
Ich hätte gerne diesen Priester durch den in der Kapelle in Stormguarde ersetzt. Er heisst Paulus und hat folgenden SQ:
Ein wertvoller Kerzenständer ist vom Altar entfernt worden. Paulus nimmt an, dass einer der Soldaten damit seinen Sold aufbessern möchte.
Illidan findet im Bollwerk2 im 3.Stock den fraglichen Soldaten. Dieser berichtet, dass seine Schwester krank wäre und er dringend Geld benötige. Entweder bestraft ihr den Soldaten und nehmt ihm sein Diebesgut ab. Oder ihr habt Mitleid und zahlt im Gegenzug zum Kerzenständer ein bisschen Geld.
Sowas in der Richtung^^
Peace Ikarus
Ist aber schon lange her als die aktuel war....Zitat
![]()
Aber noch aktuel genug....![]()
Ja geht in Ordnung, ist ne tolle idee...^^Zitat
Wie siehts eigentlich aus, machst du nen trailer oder willst du lieber auf ne bessere aktuelere version warten?
Waas mir sogar lieber wäre....
Es hat übrigens noch freie Plätze![]()
Ja das KS ist fast fertig, muss nur noch die schadensberechnung die der held austeilt machen, was aber im moment nicht machbar ist, sonst ist das AKS eigentlich fertig.
Aber wahrscheinlich voller bugs
Hoffe ich jedenfals nicht.....![]()
Ach ja neu dazu gekommen ist eine art tutorial schild, schilder die einem alles erklären, und noch ein bisschen mehr....
$Bin schon gespant auf das was du zusammengeschnippelt hast....![]()
Nein Wardraft 3 Spieler.Zitat
Zitat
Orks gibt es in weit mehr als nur in Warcraft, In dHdR, zumbeispiel auch.
Heartglen, habe ich aus Warcraft3 nicht World of Warcraft.
Illidan, habe ich ebenfals aus Warcraft3.
Stormguarde, ja das selbee
Du verwechselst Wardraft3 mit World of Warcraft, obwohl bei beidem diese dinge vorkommen.
Und Die Festung habe ich aus dem 2ten, teil, fählt mir gerade ein.
Wie wärs mit ne Gastrolle?
Ich hab' sowieso beide gespielt.
Eine Gastrolle ?
Sicher, aber erstmal mach ich mir ein Zorn-Charset das ich auch
für Metropolis 3.0 benutzen werde.
Alle die sich noch nicht dafür angemeldet haben, mal schnell ins Metropolis forum schauen.Da kann man nämlich sein eigenes Haus in einer riesigen Stadt mappen. (für die, die es noch nicht wissen *Schleichwerbung*
)
ICH WILL AUCH EINE AUCH EINE
Na ja das charset mach ich uebermorgen dann bin ich wieda an my personal pc okky?
Hier die daten:
Name:Riku (ein junge)
beruf:Kleiner Dieb
Nebenquest:
Er und seine kleine schwester leben alleine ohne eltern..um seine schwester zu versorgen stielt er...>,>
Na ja wenn du das haus betrittst fordert er dich das haus zu verlassen >,>
wenn dein held dann draussen steht bemerkt er dass ihm irgendwat fehlt >,>
er geht wieder rein und da ist dann irgendwie das kleine maedel vom dieb und heult sich beim bruder aus weil die eltern tot sind und dasser fuer sie sogt blabla..
deinem held tut das leid und er schenkt ihnmen den gegenstand o.o
nja ich weiss is bloed aber hoffentlich krieg ich ne rolle
--RPG-Viech ist Back!!