Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Gastrollen zu ''The Order of Dragon''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gastrollen zu ''The Order of Dragon''

Ich bräuchte noch, sodass mehr spannung rein kommt und voller wird, gastrollen für mein Spiel(link findet ihr, in meinem pic, in meiner sig).

Die Char sollten in der RTP grösse sein, von den namen und der Quests die ihr wollt ist es mir eigentlich egal, aber natürlich sollten es nicht zu grosse und übertriebene dinge sein.
    Das aussehen der Chars, sollte eben RTP sein, aber sonst könnt ihr mir das aussehen der Char senden, also das charset.
    Und den Ort wo ihr sein wollt könnt ihr euch auch wählen, oder ob ihr ein Ork oder Mensch sein wollt.
    (Bei Ork allerdings müssen sie so aussehen wie die die ich habe, schau in thread)
    Also wenn ihr Ork wählt müsst ihr mir das aussehen beschreiben sodass ich mir einen für euch machen kann, bei den Menschen ist es egal.

Hier mal die Ort wo ihr zum beispiel sein könntet:
    -Die Kleinstadt ''Heartglen''
    -Die Hauptstadt ''St.Bevelle''
    -Die Feste von Illidan ''Festung Stormguarde''
    -Das kleine Küsten stätdchen ''Port Carias''
    -Der Bergweg zur Feste
    -Das eroberte Fort, Orks haben es erobert.(eher ein Ork würde ich dort sein oder ein sterbender mensch)

Extra Charas: (haben keine Quests)
    -Der Soldat der die Balliste bedient(Dafür bräuchte ich nur den chara kopf, Ein witziger gag wird für den eingebaut^^)
    -Der Sire im Intro(der stirbt übrigens)
    -Der Offizier im Intro(Stirbt ebenfals)Ist besetzt
    -Weitere werden noch folgen vielleicht.....

Naja ich geh jetz ein bisschen raus bin etwa um die 12uhr wieder da, dann beantworte ich fragen und sage ja geht oder nein geht nicht^^

Geändert von Fireblade (08.10.2005 um 23:07 Uhr)

Name:
    Leia

unten rechts

Sidequest
    Ihre mutter liegt krank im bett, sie weiß nicht wa zu tun ist, ihr fehlt das geld um irgendwelche medikamente zu Kaufen, soldass sie schon seit längerer Zeit auf dem Strich ist(kann auch was anderes sei, jedenfalls eine praktische arbeit um geld zu verdienen).
    Nun kannst du ihr das geld ,die nötige medizin geben oder einfach ignorieren.
    Die Medizin kann man schon vorher erhalten(im shop).

ist kein richtiger SQ, aber in SQ machen bin ich eh nicht gut....

Name:Käpt`n Clark

untere Reihe der einzige Mann

Sidequest:
    Er steht an der Rampe seines Schiffes und erzählt dass er einmal im Wald auf der Jagd von einem Bären angegriffen wurde und er im Kampf ein Auge verloren hat. Dann kommt er zum Quest:Er will dass er seiner Frau und seinen beiden Kindern Wiedersehen sagen will aber auf die Verladung aufpassen muss also sucht man sie. Die Frau findet man in einem Haus und die Kinder in der Stadt spielen. Als BElohnung bekommt man Erfahrung und einen Piratensäbel (starke Waffe).Ambesten gibt er einen Tipp wo sein Haus steht und die Mutter gibt den Tipp für die Kinder (irgendwo in der Stadt).
    Vieleicht saget er auch dass er der einzige Kapitän ist der in die kleine stadt kommt weil er dort wohnt.

Geändert von El Diablo (08.10.2005 um 20:19 Uhr)

ich nehm den officer byder und trage die plattenrüstung unten

er bringt immer optimismus in die szene,ist gut gelaunt nur vfor seinem tode wird er mürrischer(währ nett___)

[Charset reiche ich dir in ein bis zwei Tagen per PN nach, muss ich selbst erst rauskramen. ^^°]

Name: Targon
    Quest: Targon ist Händler und versorgte die Leute im Fort mit allerlei Heiltränken und mittelmäßigen Waffen. Als die Orks das Lager überfielen, konnte er sich retten, jedoch verlor er sein Amulett, das er stets bei sich trug. Nun kauert er in der Nähe des Forts, außerhalb der Sichtweite der Orks. Aufgabe: Targon ist nicht allzu einfach zu finden, eher versteckt. Wenn der Spieler ihn gefunden hat, gibt er ihm den Auftrag, unbemerkt ins Lager zu kommen und das Amulett zurück zu holen. Wie das genau aussieht, überlass ich dir, ich kenn das Spiel ja nich. ^^°
    Wenn der Spieler das Amulett zurück bringt, darf er es behalten (Targon war es wohl eher wichtig, dass keine Orks sein gutes Schmuckstück verschandelten oô). Das Amulett sollte den Verteidigunswert gut steigern, beim Rückbringen darf es ruhig auch ein bisschen Erfahrung geben. ^^

Wheee, Verknüpfungen mit der Talvaron Story. \o/

@Seeth:-- Das mit dem auf den Strich gehen baue ich wohl ein, geht in ordnung.

@Byder:-- Du meinst den Offizier im Intro oder£?
    Und den Typ mit der schwartzen rüstung?
    Wen es so ist dann gehts in ordnung, muss es einfach ein bisschen verändern das Intro, aber das geht in ordnung^^

@NPC Fighter:-- Die gefählt mir wirklich^^
    Ist sogar sehr gut, hoffe mal bringst ein gut dazu passendes Charaset.

@El Diablo:-- Ja geht auch in Ordnung.

Schön schön^^
    Sehr schöne gastrollen.

Name: sir Floyder ^^

der oben links.
    Sidequest:
    wenns geht ist er ein offizier im krieg man findet ihn in der feste von illidan er will dass man ihm etwas besorgt (eine waffe eine rüstung oder irgentwas halt) man findet es ebenfalls im orklager wie der quest von npc fighter wenns geht könnte er ja noch den händler erwähnen ^^ wenn man das gesuchte teil findet und zurück bringt sollte man ein schönes sümmchen geld bekommen ^^.
    Ich hoffe das geht so klar.
    MFG.
    Floyder

@Floyder:-- Geht auch in Ordnung.

Sorry Mods habs glaube ich in das falsche Forum gemacht, denke ich...

Name: Drak
    Waffe: Dark Illusion Schwert
    Abwehr: Dark spider Schild
    Freunde: Jushaja, Draikna, Ilousano.
    Beruf: Holzfäller, Blutsauger

Ich hoffe ich bekomme die Rolle.
    Euer Silenc

Es gibt keine Vampire in meinem Spiel.
    Hättest dir vielleicht besser zuerst den ersten beitrag richtig durchgelesen, oder den Link in meiner Sig angeschaut.
    Und dann fehlt noch das charset.

Müsstest es ändern wen du eine willst.

@Fireblade:
    Ähm... wie heißt die site noch mal www.imageshake.us oder wie?

Sonst kriege ich es nicht hoch.....

Klickt nicht auf den Link,massenspam pur!
    btw: hmm...nenn image-shake könnt ich gebrauchen XD

http://imageshack.us/ ist das wahre

Er meinte auhc,das es kiene Vampire gibt und Wafffe und schild ist dann auch vollkomemn nutzlos.
    Siehe ersten Beitrag.

passendes Charset such ich noch!

O.k. mein Vorschlag, ein etwas märchenhafter Sidequeast und Charakter:

Name, Beruf, Wohnort: Ansarbur, ist ein sehr alter Fischer und wohnt in dem kleinen Küstenstädtchen (bzw. falls möglich dort in der Nähe)

Charakter: strahlt, ist sehr gutmütig und großzügig, noch ein wenig Übermut ist ihm geblieben, obwohl er sein Leben lang hart gearbeitet hat und ihm nie viel blieb. Alleine, keine Kinder, Frau längst tod. Hat gerade genug Geld gespart um nicht zu verhungern, wenn er den Rest seines Lebens nicht mehr Fischen gehen kann. Um ab und zu noch sein Bierchen trinken gehen zu können(geldmäsig; nun manchmal wird er eingeladen und zum Geschichten erzählen aufgefordert) und dabei mit der gutmütigen Bedienung zu schäkern, geht er noch ab und zu fischen, ganz einfach, mit kleinen Rheusen, denn die Netzt zu ziehen ist längst zu schwer für ihn und weit rudern kann er auch nicht mehr.

Sidequest: Er lernt dich (in der Kneipe(Inn) kennen) und gibt dir über irgendwas Auskunft, was für dich wichtig ist. Als du ihn fragst, wie du dich bedanken kannst, bittet er dich, ihm doch einmal weit hinaus zu rudern, zu einer Stelle wo bestimmt seine Reuse schnell voll wird.

Du kannst zustimmen, ansonst ist der Quest vorbei bzw. du spendierst ihm noch ein Bier.

Mit einer kleinen Reuse, an einem kleinen unbedeutenden, verlassenen Strand, wo er sein Ruderboot hat(keine Liegegebühren) nahe des Städtchens rudert du ihn dorthin, wo er will (die Ruderstrecke könnte man vielleicht sogar ein Minispiel draus machen, Stärke der Strömung und es ist schwierig auf Kurs zu bleiben, zwischen den Korallenriffen) und die Reuse wird ins Wasser geworfen mit Köder, und ihr hofft das bald was
    gefangen wird.

Diesmal fängt er einen großen Fisch mit Regenbogenfarbenen Schuppen, wie er ihn noch nie gesehen hat. Der Fisch zappelt nicht sonder schaut ihm in die Augen so gut wie es geht. Dass der Fischer verblüfft ist ist klar, dann nimmt er in Gedanken war, bitte gib mich ins Wasser zurück, ich bin noch nicht bereit zu sterben, aus versehen in deine Rheuse gelangt bitte, bitte, gib mich zurück. Ich bin noch nicht bereit.

In den Gedanken der Party wird dies aber nicht wahrgenommen. Als der Fischer, gutmütig wie er ist, den tollen Fisch zurück werfen will, greift ihr ein. Entweder ihr laßt euch vom Fischer überzeugen, bzw. dem Spinner seinen Willen oder ihr setzt durch, dass der Fisch getötet wird und verkauft.

1. Fisch töten, dann Fischer zurück bringen, der Fischer ist untröstlich und will weder mit euch, noch dem Fisch weiter zu tun haben, nimmt seine Rheuse und geht. Ihr verkauft den Fisch und bekommt viel Geld(was immer bei dir viel Geld ist, Gegenwert eine sehr gute Waffe) und seid verflucht. Abzug z.B.pro Partymitglied 5 -10 Geschicklichkeitspunkte oder/und Ausdauerpunkte

oder 2. Fisch zurück ins Wasser bekommt der Alte wieder eine Information in seine Gedanken, dass er am Abend am Strand sein solle um seine Belohnung zu bekommen. Der Fischer erzählt es euch - du kannst dann entscheiden

a. weiterfischen normal, wenig Fang; Fischer zurück bringen (etwas Erfahrungspunkte)

b. weiterfischen normal, wenig Fang; Fischer zurück bringen (etwas Erfahrungspunkte)
    und kommt auch am Abend zum Strand, der Fischer freut sich darüber; Ihr müßt lange bis in die Nacht warten, dann taucht der Fisch auf und spukt im hohen Bogen eine sehr, sehr große rosaschimmernde Perle an den Strand. Der Fisch hat Wort gehalten, mit dem Verkauf der Perle kann der Fischer den Rest seines Lebens in Saus und Braus leben und die Party bekommt eine Menge Erfahrungspunkte und je Partymitglied 5 Inteligenzpunkte (oder Weisheit oder Charisma oder was auch immer) dazu.

@ Fireblade da ist schon mal das Charset für den Mann/Fischer oben links

Habs das Charset von http://www.phylomortis.com/html/chripcm.html
    gerippt aus The Enemy. Ripper war leider nicht ersichtlich.

Fisch und Reuse such ich noch; ... ähm vielleicht mach ich Angel draus. (darf doch ein paar Tage dauern)

Edit2: Hier Fireblade, hoffe du kannst was damit anfangen.
    bevorzugtes Fischcharset (Farbe meiner meinung nach sollte in Schillern oder Regenbogengeändert werden, aber mach nur wie du magst, ist schließlich auch aufwand)

Dieses Charset hab ich von folgender Seite http://rpg2000.4players.de/index.php...r2&typ=Monster , von Zombiekiller gemacht

alternatives Fischcharset

Dieses Charset hab ich von folgender Seite http://rpg2000.4players.de/index.php...r2&typ=Monster , von Blue gemacht

Perle mit Muschel

Foto einer Reuse

Geändert von Lu Sonnengold (09.10.2005 um 21:15 Uhr)

Ich möcht auch Gern ne rolle haben.Kannst mich als irgenteine Person machen nur nicht als einen alten Mann.Kann von mir aus ein Ritter oder so sein der zu immer betrunken ist XD

Mfg
    Robert

@Silenc2:-- Kein Vampir, wie die Waffen aussehen gibts auch nicht.

@Byder:-- Oh ja ne riese Spam-flut.....

@Ena-Christina:-- Ja geht in Ordnung, wird halt seine Zeit kosten aber machen tu ichs, Musst mir aber ein Charset vom Fischer/Mann, Vom Fisch und von einer Reuse geben, ne Reuse zumbeispiel habe ich nicht..^^

@Robert:-- Also möchtest du ein besoffener Soldat sein in der Feste?
    Dann bräuchte ich nur das Charset gesicht von dem den du auf der Rüstung haben möchtest.
    Einfach etwas gebe ich dir nicht^^

Name:
    Garo Gyros (das Gyros kannste weglassen, wenns zu albern ist.^^)

Aufgabe:
    Steht vor dem Haus von Leia und ihrer Mutter (siehe Seeths Post.^^) und versucht verzweifelt reinzukommen, um die Schulden, die Leia hat, einzutreiben. Garo ist ein reicher Restaurant (wenn du willst auch Kneipe, Pub oder INN) Besitzer. Man kann ihm von den Nöten der Frau erzählen und ihn dazu überreden, ihr die Schulden zu erlassen, oder auch nicht.
    Vielleicht gibt es auch noch ne Möglichkeit, das Garo ihr Geld gibt, das sie nicht zurückzahlen muss.

Charset:

Der blonde Typ.^^ Seeth ist einverstanden, jedenfalls wird sie das.^^ (ist kein RTP, hoff aber das klappt.)
    Garo

Geändert von Vale (08.10.2005 um 22:05 Uhr)

@Garo Black:-- Das ist kein RTP style, sorry, sollte schon RTP sein.
    Sonst ne gute Idee, natürlich nur wen Seeth einverstanden ist...?

Bei den Soldaten kannste die Standart Soldaten deines Spieles nehemen hier nochmal das Gesicht

Mfg
    Robert

Geändert von Metro (08.10.2005 um 22:02 Uhr)

@Robert:-- Das Bild wird bei mir nicht angezeigt, leider.....

Nehmt nicht immer Port Carias, es gibt noch andere Orte.....

Das Bild wird bei mir erst nach einigen Minuten angezeigt.Wenn noch Betatester frei sind würd ich mitmachen aber nur wenn die Demo so um die 8 Mb hat sonst gehts mit meinem 56 K Modem nie