Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Gastrollen zu ''The Order of Dragon''

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gastrollen zu ''The Order of Dragon''

Ich bräuchte noch, sodass mehr spannung rein kommt und voller wird, gastrollen für mein Spiel(link findet ihr, in meinem pic, in meiner sig).

Die Char sollten in der RTP grösse sein, von den namen und der Quests die ihr wollt ist es mir eigentlich egal, aber natürlich sollten es nicht zu grosse und übertriebene dinge sein.
    Das aussehen der Chars, sollte eben RTP sein, aber sonst könnt ihr mir das aussehen der Char senden, also das charset.
    Und den Ort wo ihr sein wollt könnt ihr euch auch wählen, oder ob ihr ein Ork oder Mensch sein wollt.
    (Bei Ork allerdings müssen sie so aussehen wie die die ich habe, schau in thread)
    Also wenn ihr Ork wählt müsst ihr mir das aussehen beschreiben sodass ich mir einen für euch machen kann, bei den Menschen ist es egal.

Hier mal die Ort wo ihr zum beispiel sein könntet:
    -Die Kleinstadt ''Heartglen''
    -Die Hauptstadt ''St.Bevelle''
    -Die Feste von Illidan ''Festung Stormguarde''
    -Das kleine Küsten stätdchen ''Port Carias''
    -Der Bergweg zur Feste
    -Das eroberte Fort, Orks haben es erobert.(eher ein Ork würde ich dort sein oder ein sterbender mensch)

Extra Charas: (haben keine Quests)
    -Der Soldat der die Balliste bedient(Dafür bräuchte ich nur den chara kopf, Ein witziger gag wird für den eingebaut^^)
    -Der Sire im Intro(der stirbt übrigens)
    -Der Offizier im Intro(Stirbt ebenfals)Ist besetzt
    -Weitere werden noch folgen vielleicht.....

Naja ich geh jetz ein bisschen raus bin etwa um die 12uhr wieder da, dann beantworte ich fragen und sage ja geht oder nein geht nicht^^

Geändert von Fireblade (08.10.2005 um 23:07 Uhr)