-
Mirokurator
Hier kommt Kritik, sorry, dass es solange gedauert hat.
1. Also mit Spawn und the crow hat das bis dato ja nun nichts zu tun, falls es in die Richtung gehen soll, könnte ich mir vorstellen, dass du Probleme mit dem Ausmaß des Fäkalhumors kriegst.
2. Fäkalhumor ist prinzipiell nicht so meins, aber manche Stellen rocken gewaltig, vor allem die Schilderung des Unfalls ist genial.
3. Also der Chef ist zu klischeehaft und gewöhnlich, war in dieser Form und mit beinahe den gleichen Wörtern schon hundertmal da. Versuch dich doch lieber mal an einem neuen „Feindbild“. 
4. Was mir zum Inhalt auffällt, ist die Frage, wie es weitergeht. Ich bin wirklich tierisch gespannt, nicht weil die Geschichte bisher soviel Potenzial hat, sondern weil mich interessiert, was du daraus machst. 
5. Ich kann mir nicht helfen, Jameson klingt pseudoamerikanisch.
6. Lass dich nicht abschrecken, wenn hier keiner bewertet, das Forum ist lesefaul, um beim Schreiben wirds ganz schlimm. 
Komisch, irgendwie ist dieser Anfang schon tausendmal dagewesen, aber in Bezug auf deine „Intension“
(Siehe 1.) wird das Ganze wieder interessant. Der Schreibstil geht vollkommen in Ordnung, passt zur Zynik und ist erfrischend, wobei eine ganze Geschichte mit diesem Witz-Overkill auf Dauer ein wenig penetrant werden könnte. Ich warte auf die Fortsetzung.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D