Hi,
Ich wollte euch mal fragen wie euch der OVA gefällt und was ihr nun daraus für nutzen ziehen könnt, eventl. sind nun fragen von euch beantwortet oder ähnliches.
Hi,
Ich wollte euch mal fragen wie euch der OVA gefällt und was ihr nun daraus für nutzen ziehen könnt, eventl. sind nun fragen von euch beantwortet oder ähnliches.
Last Order war ziemlich nett anzuschauen.
Im Vergleich zu AC wenig Kämpfe, aber war halt cool, genau die Szene vom Nibelheim Reaktor so gezeichnet zu sehen.
Nicht schlecht
Was ich aber komisch fand, war, dass sich die Soldaten in grauschwarzen Staub aufgelöst haben, als Zack sie getötet hat. Ansonsten cool.
Und wieder keine Materia benutzt ;_;!!1111
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56582
naja IMO kam kaum neues raus... nur die Tatsacher das die Turks wohl garnicht unbedingt darauf aus waren Zack zu killen
aber ich fand ihn super steht im anderen thread![]()
hi
könnt ihr mir verraten wo ihr das herhabt?
ich will das auch auf jeden fall haben!
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
stichwort: fansubs
aber links hier offen zu posten is glaub ich verboten oder? ^^"
find Last Order jedenfalls klasse, bin ganz hin und weg![]()
Nur, wenn's auch in Deutschland erscheint. Noch ist ja nicht klar, ob das außerhalb Japans mit der normalen DVD-Version von AC erscheint.Zitat von Squall2k
Ich will nicht in das thema eingreifen aber ich hätte auch gerne FF7AC auf jap aber ich weis nicht woher ... allso wo kann ich mir das bestellen. Ich habe leider nicht viel zeit zum suchen allso were nett wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg
Die japanische DVD (oder UMD) kann man zum Beispiel bei Amazon Japan (Kreditkarte und ein paar Japanisch-/Amazon-Kenntnisse notwendig oder bei Play Asia bestellen.
vielen dank für die info, ich habs bei play-asia bestellt. Ist aber sau teuer wenn man das packet inerhalb von 4 tagen haben möchte... 30€ versand kosten über UPS ... Aber okay habe mir noch denn soundtrack und einige andere dinge wie figuren mitbestelt damit sich das auch lohnt.Zitat von Sabina
Oh bitte nicht ;_; Alles, nur bitte keine deutsche Synchro ;_;Zitat von Squall2k
Ich fand die japanischen Stimmen zu schön ^^ Sie durch irgendwelche Digimon-stimmen besetzen zu lassen wäre ein Verbrechen ;_;
Das Ende fand ich traurig...Warum musste Zack sterben ? ;_;
Nun, die Wahrscheinlichkeit dürfte doch gross genug sein, dass die PAL von AC mit US, JP und dt. Voices daherkommt... bei der eher kurzen Laufzeit von AC und LO müsste das gut Platz haben.
Ja, Zack hätte ich in FFVII auch gerne wiederbelebt... man stelle sich einfach mal nen Dual-Omnislash vor....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Last Order war genau das was man schon aus den Rückblenden kannte..na gut zumindest im Großen und Ganzen. Ich fand es trotzdem sehr genial als Anime anzuschauen. Wusste z.B. gar nicht mehr dass Cloud nur ne Kopie von sich selbst ist <_<