Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Entschuldigt bitte, wenn ich ein altes Thema ausgrabe, aber ich wollte wegen meinen Fragen kein neues Thema öffnen. Man möge mir verzeihen! Immerhin hab ich es nur gut gemeint...
Find ich gut

Scheinbar haben die meisten hier aufgehört Nintendogs zu spielen oder... wollen nur anonym bleiben
Zitat Zitat von Innocentia
Ich hab im Internet nach Antworten gesucht, fand aber keine. Deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
Inwiefern gehört der/die/das/wieso/weshalb/warum MMX denn NICHT zum Internet ?
1. Wann kann man den Husky in der Dalmatiner-Edition kaufen? Oder was muss man dafür tun, dass man ihn bekommen kann?
Afaict (ich hab's nicht überprüft) 22.000 Punkte. Soviel hab ich glaube ich für meinen kleinen knuffigen Spaniel auch gebraucht... nimmst du öfter an Wettbewerben teil?

Und man kann den auch freischalten wenn man einen Husky im Wau Wau Modus trifft.
2. Kann man irgendwann einem Hund mehrere Sachen zum Anziehen geben?
Also echt jetzt - hallo - willst du das der Tierschutzverein auf dich aufmerksam wird ?
Leider geht das nicht - macht aber imho auch nur begrenzt Sinn - siehe Tierschutzverein - naja ich meine 2 kombinieren wär schon ganz gut gewesen... vor allem Halsband plus ein anderes Asoir-dingens - na du weisst was ich meine.
3. Hab hier was witziges gefunden, doch ich bezweifle, dass es wahr ist... was meint ihr dazu?
Nun,... ich bezweifle dass es wahr ist...

...und ausserdem würde es bei 2 Welpen, die ja alle Hunde in Nintendogs sind (auch wenn das bei manchen Rassen gar nicht auffällt...), auch nicht... ähh funktionieren