Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Irgendwie ist die Hundepension auch nicht so das Wahre.

Weil sich meine drei absolut nicht mehr miteinander vertragen haben, habe ich Purzel bereits vor etwas mehr als zwei Wochen in die Pension gesteckt, woraufhin zwischen Dacky und Schnuffel Harmonie pur herrschte.
    Da ich aber Purzel nicht vernachlässigen wollte, mussten vor gut einer Woche die anderen beiden in die Pension. So weit, so gut.
    Nun sind Dacky und Schnuffel wieder da, aber auf einmal tickt Schnuffel völlig aus und versucht in jeder freien Minute, Dacky zu misshandeln. Erst wirft er sie um, dann bellt er laut oder springt wie wild auf Dacky, bis diese nur noch winselt. Ich bewerfe Schnuffel schon dauernd mit Meteoriten (danke übrigens für den Tipp! ), aber er will nicht von ihr ablassen. Nur, wenn ich ihn mit Spaziergängen und Ballspielen völlig auspowere, lässt er Dacky in Ruhe.
    Was haben die Leute von der Hundepension da bloß angerichtet?

@CT
    Hmmm das ist ja komisch, aber so ungefähr war es bei Kairi und den anderen beiden auch. Kairi versteht sich nun mit keinen mehr, ich überlege schon, ob ich sie nicht ganz verschenke, weil ich eh nichts mehr mit ihr machen kann, inzwischen habe ich ja auch Rambo, und der versteht sich ( Gott sei dank ) super mit den beiden anderen, auch wenn er mich beim spazieren gehen aufregt -.- man wie kann man bloß so faul sein

Ich habe gestern ein "Alien" gefunden O_o diese Puppe sieht end lustig aus, als ich die zum ersten Mal geworfen habe, hatte ich das Gefühl, als ob die fliegen würde >_> aber danach war dieser effekt nicht mehr da, wer weiß was das für ein komischer zufall war!
    Ich habe nun auch endlich das Keyboard und den Aufziehroboter, und bis jetzt mag ihn nur Rambo, die Anderen rennen vor ihm weg oder bellen ihn an >_>

es gibt ja auch einen geheimen Dalmatiner wisst ihr wie man den freischaltet?

Zitat Zitat von Doggy-girl
    es gibt ja auch einen geheimen Dalmatiner wisst ihr wie man den freischaltet?
    Ich hab mal gehört/ gelesen, dass man dafür das Dalmatiner Pflegebuch haben muss, oder wie das heißt, wnen mand as hat, hat man ihn freigeschaltet, bin mir aber nicht sicher....

Ich habe vorhin ein Verlobungsring gefunden, wenn man ihn verkaufen würde, würde man 1000 € bekommen aber der bleibt erstmal in meinen Inventar ich brauche das Geld nicht habe zurzeit genug *gg*

Man kann einen Dalmatiner und einen Jack Russel Terrier freischalten. Für den Dalmatiner muss man einen Feuerwehrhelm finden und für den Terrier ein Jack Russel Buch.

Zitat Zitat von Tinúviel
    Man kann einen Dalmatiner und einen Jack Russel Terrier freischalten. Für den Dalmatiner muss man einen Feuerwehrhelm finden und für den Terrier ein Jack Russel Buch.
    das is bestimmt schwer zufinden...^^
    aber ich hab gehört das es den geheimen jack russel terrier nur bei der us version gibt dafür haben die usa keine dalmatiner....

huhu is noch jemand da?????
    ich hab jetzt seit donnerstag nintendogs (labrador) den mops hab ich schon am 3 tag freigeschaltet nucr leider keine ahnung wie weisss das jemand?
    und den schäferhund hab ich gestern freigeschaltet
    ich hab als hunde eine Labrdor dame namens Nici und einen Shiba Inu Namens charly^^
    das problem aba is beide wollen nicht auf platz hören und nici will nicht auf platz, pfote und spring hören nur manchmal hört sie und das is so 1 mal in 3 tagen

und wie siehts jetzt bei euch so aus?^^

Zitat Zitat
    ich hab jetzt seit donnerstag nintendogs (labrador) den mops hab ich schon am 3 tag freigeschaltet nucr leider keine ahnung wie weisss das jemand?
    Durch deine Trainerpunkte am Anfang bekommt man bei jeden 2000 schritt nen Hund oder etwas anderes Freigeschaltet....

Wenn deine Hunde nicht mehr hören muss du mehr mit den Trainieren und zu not einen imemr in die Pansion stecken dmait du mit den anderen in ruhe üben kannst!

Naja ich habe zurzeit 2 wieder in der Pansion, da ich Rambo alleine Trainieren möchte, so lernt er die Kommandos schneller, und die beiden anderen hören eh gut auf mich, inwzischen können Asuka und Mozart auch den Handstand, was total knuffig aussieht ansonsten habe ich vor kurzen irgendein Hund freigeschaltet, weiß gar nicht mehr welcher es war *kratz* ich spiel aber nicht mehr so oft daran, da ich mich von keinen hund trennen kann und daher kein neuen hole...

so wie kann ich ihnen den handstand beibringen??? *nicht check* bei mir klappt es nicht ihc hab schon paarmal versucht wie das geht aber wie bekomme ichden hund auf die vorderpfoten?^^

Dein Hund muss direkt nacheinander Platz und Männchen machen, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Aber direkt nacheinander, also nicht für den ersten Trick schon loben.

Zitat Zitat von Tinúviel
    Dein Hund muss direkt nacheinander Platz und Männchen machen, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Aber direkt nacheinander, also nicht für den ersten Trick schon loben.
    danke! ich versuchs mal! aber ich hab nochn problem ^^
    zuhause hört meine nici super nur ebend nicht auf platzt und bei nem wettbewerb läuft garnichts mehr sie will da einfach nicht hören! sie folgt nure 1- 2 mal dan macht sie nicht mehr mit!

hallo?????????????

ich hab ne 3. und letzte frage:
    wen man einem hund einen trickbeibringt erscheint doch eine glühlampe die kann der hund fressen oder auch nicht also was is wen er sie frisst??? (auch mit knochen)

Zitat Zitat von Doggy-girl
    hallo?????????????

ich hab ne 3. und letzte frage:
    wen man einem hund einen trickbeibringt erscheint doch eine glühlampe die kann der hund fressen oder auch nicht also was is wen er sie frisst??? (auch mit knochen)
    Ich denke mal, das die beiden Sachen als Belohnung dienen sollen, mein Hund frisst jedenfalls immer alles schön *gg* Außerdem habe ich wenn auch noch so die Hundekuchen, die ich ihnen gebe, wenn sie etwas richtig gemacht haben!

Hallo!

Halli Hallo,
    ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor: Ich bin Milli !
    Das reicht oder ?
    Naja, an Weihnachten bekomme ich auch einen Nintendog, ich freue mich jetzt schon riesig, habe auch schon angefangen die Wochen zu zählen, naja typisch ich !
    Könnt ihr etwas erzählen was man alles machen kann und wie das so ist? Bitte, bitte, bitte !

Geändert von Milli (30.11.2005 um 15:48 Uhr)

Hallo?

Hallo,
    könnt ihr nicht ein bischen was erzählen *auf die nerven geh* !
    Ich würde mich freuen, weil mir nicht mehr so vieles einfällt um mir die Zeit bis Weihnachten zu vertreiben!
    Milli

Mädel, lies den Thread von vorne. Da steckt unmengen an Interessantem Zeugs zu Nintendogs drinn, das glaubst Du nicht!

Dennis

Zitat Zitat von Milli
    Hallo,
    könnt ihr nicht ein bischen was erzählen *auf die nerven geh* !
    Ich würde mich freuen, weil mir nicht mehr so vieles einfällt um mir die Zeit bis Weihnachten zu vertreiben!
    Milli
    Okay ^^

Ich habe vor zwei tagen die meisterschaft im disc wettbewerb gewonnen undzwar mit meinem husky bodo!

Dadurch habe ich auch das naturfutter freigespielt (was übrigens 5,00€ kostet) den hunden gefällt es zwar sehr, aber meinem geldbeutel nicht ^^

Und beim Gassi gehen mit meinem shiba inu Flick habe ich noch ein Und Gefunden

Weiteres kommt später.

MFG.
    Floyder

Danke!

Hi,
    das ist total klasse !
    Ich freue mich ja schon so auf Weihnachten(,nur noch 22 Tage !)
    Ciau

Mal ne Frage zum WauWau Modus:

Ich ahbe die Labrador und ne Freundin die Chiwawa version. Nun ahbe wir unsere DS letztens verlinkt. Sie hatte nen Husky und ich nen Shiba inu.
    Duch das treffen werden aj andere Rassen bei mir und ihr freigeschaktet.
    Bei mir der Husky bei ihr der Inu.

Werden immer nur die Rassen freigeschaltet mit denen man zu Besuch ist oder ist es Standardmässig immer nur eine.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Werden immer nur die Rassen freigeschaltet mit denen man zu Besuch ist oder ist es Standardmässig immer nur eine.
    Ich denke, dass nur die Rasse, die bei den Treffen ist, auch bei den anderen freigeschaltet wird, war bei Layana und mir so, ich hatte den Boxer und sie noch nicht und da war der nur Freigeschaltet.
    Wäre ja auch ein bisschen zueinfach, wenn alle aufeinmal freigeschaltet werden, oder hintereinander, also denke ich mal....
    Ich cshau mal in der Bedienungsanleitung nach, ob da etwas steht, wenn ja editiere ich es rein!