Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    weiss einer was man mit einem ?-Block anfangen kann?
    Ja, die Hunde können ihn beschnüffeln und ihn anstupsen, außerdem kann man ihn verkaufen und das bringt (wenn ich mich richtig erinerre 10€^^) Geld!
    Will jemand, dass ich anschreibe wie man Gähn beibringen kann?

Zitat Zitat von Maggirus
    Na wenn du es einen schon so aufzwängst, kannst du mir es mir gerne Per PN schicken, oder es hier reinschreiben

Ich habe heute Mozart mal ein bisschen alleine zuhause gehabt, inzwischen hört er wieder auf alles, und verwechselt nur die neuen Kommandos ab und zu mit "Pfote" oder "dreh dich".
    Habe ihn daher gegen kairi ausgetauscht, jetzt trainiere ich erstmal mit ihr, seit dem ich 3 Hunde habe ist alles so Kompliziert geworden -.-''''' dabei ist es doch nicht schwer auf die drei aufzupassen O_o, ich hoffe ich bekomme alles bald wieder auf die Reihe>_> Will meine Drei bald wieder zusammen zuhause haben

Zitat Zitat von Maggirus
    Postest du vielleicht doch einen Spoiler hier rein, ich will mir einen Hinweiß holen wie ich das vielleicht hinbekommen könnte

Ansonsten eine Frage: Vor kurzem hab ich mir Hundekuchen kaufen können (ich hab mir gleich 99 gekauft, an Geld mangelt es nicht und ich geh nicht so oft einkaufen) und jetzt, wo ich wieder welche Nachkaufen könnte, gibt es die nicht mehr?!
    Das ist richtig seltsam, ich war jetzt in beiden Schnäppchen-Shops und im normalen Shop, den man ohne Hund besuchen kann, aber ich bekomm die nirgendst mehr.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine Yuki hab ich jetzt mal dauerhaft in die Pension gesteckt (ja, sie tut mir leid ) und mir einen neuen Hund geholt, weil ich wissen wollte wie sich ein Hund mit der Beschreibung "wild, engergiegeladen und kann nicht still sitzen" spielt.
    Kiara ist eigentlich ganz brav, lernt fleißig und verstand sich mit Luna und Sparky auf Anhieb

Zitat Zitat von Alexiel
    Ansonsten eine Frage: Vor kurzem hab ich mir Hundekuchen kaufen können (ich hab mir gleich 99 gekauft, an Geld mangelt es nicht und ich geh nicht so oft einkaufen) und jetzt, wo ich wieder welche Nachkaufen könnte, gibt es die nicht mehr?!
    Das ist richtig seltsam, ich war jetzt in beiden Schnäppchen-Shops und im normalen Shop, den man ohne Hund besuchen kann, aber ich bekomm die nirgendst mehr.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Hundekuchen gibt es wie Trockenfleisch, Springseil, Aufzieh-Roboter & Co. nur sporadisch im Shop zu kaufen.
    Einfach jedes Mal, wenn sie verfügbar sind, die 99 vollmachen und die Hündchen nicht damit mästen.

Dacky hat übrigens gestern erstmals die Disc-Meisterschaft gewonnen. ^^
    Gleich danach wollte ich dies mit Schnuffel wiederholen, aber das Limit für den Klassenerhalt bzw. den dritten Platz betrug unglaubliche 50 Punkte!