Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurora
    Asuka bereitet mir gerade einen "Nervenzusammenbruch", die kleine hört gar nicht mehr auf mich, obwohl ich täglich mit ihr übe, es ist nun schon soweit, dass kairi und Mozart seit getsern Mittag in der Pension sitzen, aber dennoch verwechselt sie fast jedes Komando, es ist echt zum >_< naja immerhin kann sie einen neuen Trick ich habe ihn "Tanzen" genannt, sie macht Mänchen und dreht sich dabei....
    Ich hoffe echt, dass Mozart und Kairi nicht so Problemkinder werden, sonst gebe ich alle ab >_> soetwas könnte ich eh nicht machen ^^'''''
    Gibts nen Unterschied zwischen Männchen und Betteln?
    So wie das Betteln erklärt ist in der Anleitung (Trainertipps afaik), sieht es aus wie Männchen. O.o

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Gibts nen Unterschied zwischen Männchen und Betteln?
    So wie das Betteln erklärt ist in der Anleitung (Trainertipps afaik), sieht es aus wie Männchen. O.o

Dennis
    Ja bei mir schon ^^ Ich habe einmal Männchen und einmal Betteln, ist aber beides fast das gleiche ^^'''' wird auch beim gehorsamkeisttest als betteln gewertet
    Also Betteln macht meine aus dem sitzen und hebt eine Pfote ganz nach oben, und bei Männchen sitz sie auf ihren Hinterbeinen und die Pfoten sind vor ihrer Brust...
    Ich bräuchte sogesehen nur eins von den beiden, sobald ich ihr etwas neues beibringen möchte lösch ich mein "betteln", habe heute meine 14komandos vollgemacht ^^''''