@Alexiel
Zitat Zitat
Ich weiß auch nicht woher das kommt, könnte aber durchaus an den anderen Hunden liegen.
Meine Luna hat ihren Charakter auch ziemlich verändert, seit die anderen beiden da sind...
Am Schlimmsten ist, das ich in der letzten Zeit auf keinen anderen Trainer beim Spazieren gehen treffen kann, ohne das sie mit den Hunden zu raufen beginn
Das war bei Asuka auch so, ich hatte gestern die Kaffe damit auf, und habe Kairi und Mozart in die Pension gesteckt und habe mich nur auf sie konzentriert, heute ist sie einigermaßen lieb! Bei solchen Problemen hilft im notfall nur noch das, ich werde das auch mit den anderen machen, sobald die anfangen rumzuzicken....

@Tinúviel
Die Charakterzüge ändern sich je nach Spielverhalten, es kann sein, dass sie von brav auf ungezogen gesprungen ist, in diesem Fall kann ich dir nur raten, den anderen hund erstmal abzugeben und dich auf Sky konzentrieren, wenn sie wieder normal ist hol den anderen zurück, und das gleiche machst du auch mit Lucky, dmait er die komandos lernt, da ist es echt vorteilhaft, wenn kein anderer Hund da rumläuft, denn da muss er sich nur auf dich konzentrieren.

Wie gesgat ich habe es gestern auch gemacht und heute hört Asuka wieder und greift keine anderen Hunde mehr an ( außer diesen weißen Mops, den mochte sie aber noch nie xD )