Zitat Zitat von CT
Warum darf man seine Hunde in diesem Spiel nicht schlagen?
Darf man nicht? o_O
Ich geb meinen immer eines auf die Nase, sobald sie mich anknurren oder ganz böse anbellen (sowas muss ich mir nicht bieten lassen )!
Zitat Zitat
Offenbar hat sich Dackys Persönlichkeit übrigens (laut den anderen Hundebesitzern) von "freundlich und klug" in "Schlingel, mit dem man sehr streng sein sollte" verändert. Warum denn das?
Wenn es an den anderen Hunden liegt, werde ich die wohl erst mal ins Tierheim geben und versuchen, Dackys Persönlichkeitsänderung irgendwie rückgängig zu machen. Ist euch das auch schon passiert bzw. wisst ihr, was dann zu tun ist?
Ich weiß auch nicht woher das kommt, könnte aber durchaus an den anderen Hunden liegen.
Meine Luna hat ihren Charakter auch ziemlich verändert, seit die anderen beiden da sind...
Am Schlimmsten ist, das ich in der letzten Zeit auf keinen anderen Trainer beim Spazieren gehen treffen kann, ohne das sie mit den Hunden zu raufen beginnt

Und seit gestern könnte ich mir einen Shi Tsu (oder wie die heißen ) holen, aber ich brings nicht fertig einen Hund zu kaufen und ihn in die Pension zu stecken, da kümmer ich mich doch nicht um ihn *seufz* Und einen meiner Hunde verschenken kann ich auch nicht