Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Richtig ärgern tut mich momentan die Tatsache, dass meine drei Hunde nicht mehr auf ihre Namen hören. Kann man die neu "antrainieren" bzw. den Hunden neue Namen geben?
    Dacky hört nämlich auf gar nichts mehr, Purzel auf "Dacky" und "Schnuffel" (und eigentlich auch auf sonst jeden Wortlaut bis auf seinen Namen ), und Schnuffel auf "Purzel" und "blöder Hund".
    Die Frage war durchaus ernst gemeint.

Meine Hunde machen mich momentan fertig. Purzel stört einfach jede Übungseinheit mit Dacky und Schnuffel; Schnuffel verwechselt "Sitz" mit "Spiel tot" und kommt daher nicht über die Anfängerklasse hinaus (ein selten dämlicher Hund ); und Dacky bleibt beim Spazieren neuerdings alle drei Schritte (kein Witz!) entweder sitzen oder stehen.
    Warum darf man seine Hunde in diesem Spiel nicht schlagen?

Offenbar hat sich Dackys Persönlichkeit übrigens (laut den anderen Hundebesitzern) von "freundlich und klug" in "Schlingel, mit dem man sehr streng sein sollte" verändert. Warum denn das?
    Wenn es an den anderen Hunden liegt, werde ich die wohl erst mal ins Tierheim geben und versuchen, Dackys Persönlichkeitsänderung irgendwie rückgängig zu machen. Ist euch das auch schon passiert bzw. wisst ihr, was dann zu tun ist?

Zitat Zitat von CT
    Die Frage war durchaus ernst gemeint.
    Hat auch keiner angezweifelt, aber wenn keiner was weiß, kann man nichts schreiben.
    Ich denke, dass es nicht geht, zumindest den Namen ändern. Hab bis jetzt da keine Option gefunden, in der Anleitung steht auch nichts dazu. Trainieren könntest du höchstens, wenn du jeweils nur einen Hund bei dir zu Hause hast und den Hund immer wieder rufst.

Klingt bei dir recht hoffnungslos. Solltest vielleicht in Erwägung ziehen, nochmal neu an zu fangen, oder auf jeden Fall neue Hunde zu kaufen.

Zitat Zitat von CT
    Warum darf man seine Hunde in diesem Spiel nicht schlagen?
    Darf man nicht? o_O
    Ich geb meinen immer eines auf die Nase, sobald sie mich anknurren oder ganz böse anbellen (sowas muss ich mir nicht bieten lassen )!
    Zitat Zitat
    Offenbar hat sich Dackys Persönlichkeit übrigens (laut den anderen Hundebesitzern) von "freundlich und klug" in "Schlingel, mit dem man sehr streng sein sollte" verändert. Warum denn das?
    Wenn es an den anderen Hunden liegt, werde ich die wohl erst mal ins Tierheim geben und versuchen, Dackys Persönlichkeitsänderung irgendwie rückgängig zu machen. Ist euch das auch schon passiert bzw. wisst ihr, was dann zu tun ist?
    Ich weiß auch nicht woher das kommt, könnte aber durchaus an den anderen Hunden liegen.
    Meine Luna hat ihren Charakter auch ziemlich verändert, seit die anderen beiden da sind...
    Am Schlimmsten ist, das ich in der letzten Zeit auf keinen anderen Trainer beim Spazieren gehen treffen kann, ohne das sie mit den Hunden zu raufen beginnt

Und seit gestern könnte ich mir einen Shi Tsu (oder wie die heißen ) holen, aber ich brings nicht fertig einen Hund zu kaufen und ihn in die Pension zu stecken, da kümmer ich mich doch nicht um ihn *seufz* Und einen meiner Hunde verschenken kann ich auch nicht