Ich hab heute mal nach einiger Zeit Rukia wieder einpaar Befehle bei gebracht. ^^
Hat mich teilweise einiges an Arbeit gekostet. Aber da ich mich jetzt immer nur auf den Diskwettbewerb konzentriert hatte, dacht ich mir, das ichwieder etwas für den Gehorsamkeitstest machen sollte. Morgen will ich dann auch das 1. mal an dem Hinternislauf teil nehmen. ^^

@Gegenstände
Ich hatte mal eine teure Vase gefunden. Leider weiß ich nicht, wieviel die nun wert war, denn ich musste sie mir ja unbedingt anschauen in die "Hand nehmen" und schon war sie und tausende Stücke zerbrochen... ~_~"

Dann find ich dauernd noch Taschentücher, Stöckchen und Spielwürfel... naja, verkaufen, auch wenns nicht so viel Geld bringt.
Im Moment finanzier ich mein Hundefutter für Rukia allein von den doppelten Gegenständen, die ich finde und verkaufen.
So kann ich mir das Geld für die Tanami Einrichtung zusammen sparen. Da ichbis jetzt nicht mal die Meisterklasse wo gewonnen hab, hab ich zwar erst rund 2000€ aber den Rest bekomm ich auch noch zusammen.
Trainerpunkte sollten heute noch auf 4000 klettern. ^-^