Also ich hatte anfangs auch Probs mit dem Discwerfen ^^ Halt mit dem Stylus die Scheibe fest, zieh sie ein Stück zu dir, und schieb sie dann mit Schwung nach vorne. Bei mir segelt sie dann immer in schönem Bogen geradeaus und nicht selten in den 6 - 9 Punkte Bereich ^^
Tja, pädagogisch wertvoll wäre es gewesen, wenn die Eltern der Blagen mal was gemacht hätten. Haben sie aber nicht. Da hieß es nur "Stell dich nicht so an, das Ding war ja nicht echt." und dann wurde ICH angemotzt, weil ich die Kinder angeschrieen habe (hab ich gar nicht... ich war nur.... etwas lauter als normal ) ist aber total lieb von euch allen, dass ihr so mit mir mitfühlt! Vielen Dank und fühlt euch alle geknuddelt.
Na ja, habe mich jetzt viel mit Sky beschäftigt, sie kann auch einen neuen trick. Das ist jetzt ihre aktuelle Trickliste:
Tjoa.... ich überlege, obich mir heute wieder einen zweiten Hund zulege. Und nie, nie, nie, nie, NIE wieder wird jemand mein Gerät anfassen *knurr* Ich weiß aber noch nicht, ob ich wieder einen Shiba Inu nehme oder warte, ein paar Trainerpunkte sammle und dann einen Schäferhund nehme, wenn die freigeschaltet sind... Mal schauen.
Ein Nintendogs-CT. Lustige Idee ^^
edit: Nah, ich konnte doch nicht warten. Habe jetzt wieder einen zweifarbigen Shiba Inu (also dieser rotbräunliche Fellton mit hellem Bauch und hellen Pfoten). Sein Name ist Lucky. Passend dazu hat Sky ja heute eine Kleeblattuhr gefunden, die jetzt meinen Bildschirm ziert ^^ Lucky kann Sitz, Platz und Gib Pfötchen. Sky ist ganz vernarrt ihn ihn und will immer nur mit Lucky kuscheln ^^ na ja, jetzt nicht gerade, jetzt jagen sie sich gegenseitig einen weißen Gummiknochen ab. Bei zwei Hunden macht es sooooo unendlich viel Sopaß, einfach nur den DS in sichtweite zu habne und sie zu beobachten....