Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach nee, die haben wirklich einen deiner Hunde verschenkt
    Hast du ihnen wengistens ordentlich eine auf die Finger gehauen?

Tut mir wirklich leid um Kajin
    Und irgendwie ist es seltsam, zumindest mir geht es so, man gewöhnt sich ja sogar an die Hunde derer, die hier in diesen Thread posten, deswegen tut mir die Geschichte mit Kajin auch so leid *seufz* Kein Wunder das deine Sky komplett down ist, immerhin ist ihr Spielkamerad weg...

Meinen Hunden geht's gut, und auch wenn man mal drei, vier Tage nicht mit ihnen die ganzen Befehle übt merken sie sich sie
    Sie brauchen nur eine Weile bis sie wieder alles richtig ausführen, aber es klappt ohne Probleme!
    Nachdem heute Feiertag ist werde ich mich mal ganz intensiv um jeden von ihnen kümmern, auch für die Wettbewerbe muss ich sie wieder fit bekommen, Sparky ist von der Meisterschaft in die Expertenklasse abgestiegen, weil er irgendwie beim Hindernisrennen komplett durchgedreht hat und alles allein machen wollte, natürlich komplett falsch

Auf auf zum lustigen Trainieren!

Zitat Zitat von Alexiel
    Tut mir wirklich leid um Kajin
    Und irgendwie ist es seltsam, zumindest mir geht es so, man gewöhnt sich ja sogar an die Hunde derer, die hier in diesen Thread posten, deswegen tut mir die Geschichte mit Kajin auch so leid *seufz* Kein Wunder das deine Sky komplett down ist, immerhin ist ihr Spielkamerad weg...
    Dito
    Das tut mir auch total leid, ich hätte die Kinder dafür umgebracht >_>

Meine Hunden geht es super, beide sind in dem Hindernisparcour in der meisterschaft drin und sind schön erfolgreich, somit habe ich schon fast 3000€
    Hab gestern Abend auch schon den zweiten hund freigespielt, man aber ich hasse diese Rasse -.- aber naja ich werde mir morgen einen dritten Hund holen, mal schauen was ich nehme *gg*

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, den beiden geht es gut, habe heute leider noch nicht die Zeit gefunden viel mit den zu amchen, nur heute morgen etwas trainiert u.s.w