-
Legende
@Tinúviel: Das tut mir echt leid, dass einer deiner Hunde weg ist. Die kleinen Racker wachsen einem ja echt irgendwie ans Herz und ich weiß auch nicht, wie es mir ginge, wenn Bobby oder Sheela plötzlich weg wären ._.
Ansonsten komm ich so langsam klar. Hab mit Sheela ein wenig für den Hindernisparkours geübt und als ich mal den Trick raushatte, wie ich sie über die Hindernisse führen muss, hat es super geklappt.
Sie hat dann auch gleich mal in der Anfängerklasse und der Offenen Klasse den ersten Platz gemacht. Morgen werd ich mit ihr weiter die Hindernisse trainieren.
Und sonst übe ich mit Bobby fleißig Disc fangen und mit beiden wiederhole ich immer schön alle Tricks. Es ist schon toll, wenn auf einmal das Geld so reinkommt. Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, dass ich meine beiden süßen satt bekomme 
Hab mir auch mittlerweile ne neue Inneneinrichtung gekauft, die Designer-Einrichtung (oder wie die hieß), jedenfalls die für 500 €.
Wie lange dauert das eigentlich, bis die fertig ist? Hängt das von der Spielzeit ab, oder einfach generell ne bestimmte verstrichene Zeit? Bin nämlich schon tierisch gespannt, wie es wohl aussieht
.
Und eine Frage hab ich noch: Wozu ist ist diese Maoi-Statue gut? Kann ich die für irgendwas brauchen? Weil im Second-Hand-Shop könnte ich die für 100 € verkaufen, ist ja schon verlockend. (Allerdings werde ich es wohl nicht tun, da ich ein Sammel-Freak bin und alles mind. einmal haben will
)