Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Trainerpunkte (ACHTUNG! DAS IST EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/v...inerpoints.png
    Das heißt, dass ich 30.000 bzw. 50.000 Punkte brauche, um zwei der drei von mir am meisten herbeigesehnten Rassen freizuschalten? Das ist doch absurd.
    Und die Inneneinrichtungen sind ja anscheinend bei den drei Nintendogs-Versionen etwas verschieden, schade.

Trotzdem vielen Dank für die Info-Grafik. Immerhin weiß ich nun, welchen Hund ich mir als nächstes zulegen kann. ^^

BTW, hat das "Glückshalsband", das man auf dem Spazierweg finden kann, eigentlich irgendeinen entsprechenden Effekt?

Zitat Zitat von CT
    Das heißt, dass ich 30.000 bzw. 50.000 Punkte brauche, um zwei der drei von mir am meisten herbeigesehnten Rassen freizuschalten? Das ist doch absurd.
    Und die Inneneinrichtungen sind ja anscheinend bei den drei Nintendogs-Versionen etwas verschieden, schade.

Trotzdem vielen Dank für die Info-Grafik. Immerhin weiß ich nun, welchen Hund ich mir als nächstes zulegen kann. ^^

BTW, hat das "Glückshalsband", das man auf dem Spazierweg finden kann, eigentlich irgendeinen entsprechenden Effekt?
    Och, gern geschehen.

Mal ne Frage: Wie viele Punkte bekommt man als (erfolgreicher Spieler) pro Tag?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel

Mal ne Frage: Wie viele Punkte bekommt man als (erfolgreicher Spieler) pro Tag?
    Naja ich weiß ja nicht ob ich erfolgreich bin aber ich schaff so an die 500-800 Punkte am tag, je anchdem was ich mache...
    Und danke für die Liste ^^ jetzt weiß ich wie lange ich auf den Husky warten muss ^^''' aber es ist noch so lang T_T

@CT
    Dieses Glückshalsband habe ich heute auch gefunden und bis jetzt hat es mir noch kein Glück gebracht

Asuka hat heute 900€ bein Hindernisparcour für den 1. Platz bekommen *gg* langsam aber sicher habe ich genug Geld um nicht am minimum zu "leben" Ich freu mich schon wnen meine Stimme wieder normal ist und ich den nächsten Hund kaufen kann