Zitat Zitat von Alexiel
Sag mal, ist es bei euch auch so schwierig mit einem Hund zu trainieren, weil die anderen ihn ständig ablenken und mit ihm spielen wollen?
Kann ich die nicht auch irgendwie "beschäftigen"?
Jep ist bei mir auch so, wenn ich mit Mozart trainiere geht es noch, da Asuka sehr ruhig ist, aber wnen ich mit Asuka trainiere rennt Mozart nur bei ihr rum, ich kann höchsten mal sitz über aber danach ist sie wieder mit Mozart am toben >_>
Ich mah es inzwischen so, dass ich mit Mozart vorher ne runde drehe und er dann kaputt ist, er legt sich meistens hin und ich kann in ruhe mit Asuka spielen!

Nur zurzeit habe ich das Problem, dass ich einen dicken schnupfen habe und meine Stimme sich anders anhört sie wollen seit gestern Abend absolut nicht hören >.< aber ich hoffe, dass ich schnell gesund werde, sonst kann ich wohl bald neu anfangen die zu trainieren

Ich habe heute endlich den Hubschrauber gefunden, die beiden sind total verrückt danach ^__^

Außerdem ist Asuka nicht nur ein Talent im Discwettbewerb siondern auch beim Hindersparcour, hat bis jetzt imemr den ersten Platz gemacht und jedesmal mit 0Fehlern Naja Mozart kann nur beim Gehorsamkeittest gut abschneiden, beim Discwettbewerb ist er ne niete und beim Hindernisparcour hat er noch nichtmal in der Halle gut abgeschnitten damuss ich noch etwas mehr trainieren ^^'''

Sobald meine Stimme wieder normal ist hole ich mir auch einen dritten Hund ^__^

@Tinúviel
Wie hast du das mit dem Salto hinbekommen? Bei mir macht nur Asuka manchmal einen, aber wie sie den macht habe ich nicht rausgefunden ^^''''