-
Krieger
Das hält sich bei mir in Grenzen. Sky und Kajin sind da sehr pflegeleicht. Wenn ich Sky rufe, kommt auch nur Sky und Kajin macht was anderes, dann trainiere ich mit Sky und nur, wenn ich mir zu viel Zeit lasse, dann wird sie unruhig und läuft zu Kajin. Umgekehrt genauso. Vielleicht liegt das daran, dass beide sehr ruhige Persönlichkeiten haben.
Sky hat heute Salto rückwärts gelernt ^^ Das Kommando dafür habe ich aber nicht Salto genannt (sie hat schon drei S-Kommandos: Sitz, Spring, Spiel tot, sie soll die nicht durcheinanderkriegen). Sky macht den Salto jetzt bei "A le hopp" ^^ Total süß! Und auf Kommando niesen kann sie auch. Muss noch mal schauen, was meine Süße noch so lernen kann.
Sie ist jetzt auch viel besser im Discwerfen! Wenn ich die Disc absolut gerade werfe, dann fängt sie sie in 90% der Fälle (nur die 9-Punkte-Würfe beim Wettbewerb machen ihr noch Probleme) und sie bringt sie mittlerweile fast immer sofort zu mir zurück, ohne, dass ich sie rufen muss.
Im Hindernisparcours sind dafür beide schlecht >.< Und Kajin kriegt das mit dem Frisbee noch nicht hin... aber bei Sky hat das ja auch länger gedauert.