Ha, jetzt klappts mit dem Discwerfen bei mir. Und Sky stellt sich ganz gut an im Fangen. Gut, dass sie so gehorsam ist, wenn ich sie rufe, kommt sie sofort mit der Disk zu mir gelaufen. Habe auch nach dem Training spontan eine weiße Airdisc oder so gefunden. Gibt es da irgendwelche großartigen Unterschiede zur normalen Disc?
Sky steht auch total auf ihre Bälle (ein Tennisball und ein Fußball). Aber Seifenblasen mag sie nicht, die knurrt sie an o_O
Na ja, morgen bringe ich ihr dann mal Spiel tot und Dreh dich bei, dazu wahlweise Niesen oder Leg dich hin. Dann kann ich beim Gehorsamkeitswettbewerb weitermachen ^^ Und dann werd ich mich morgen auch nochmal mehr ans Discwerfen rantrauen.
Wo gibt es eigentlich anderes Futter? Oder gibt es das später, wenn ich mehr Trainerpunkte habe? Ich hab ja erst 392 >.<
Aber ich habe definitv Spaß mit dem Spiel. Es macht mich irgendwie total stolz, wenn Sky auf meine Befehle richtig reagiert und ich finde es toll, wenn sie zu mir läuft und mich schwanzwedelnd begrüßt.
Ich habe festgestellt, dass Sky kleine Hunde nicht mag ^^ Mit Dackel und Mops hat sie sich angelegt (die haben angefangen! Sky ist unschuldig ), aber mit dem Stachelhalsband-Schäferhund namens Lucius (Malfoy, Anyone?) hat sie sich auf Anhieb verstanden ^^'