Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Zitat Zitat von Tinúviel
    Ich finde das total faszinierend, dass die Hunde tatsächlich so eigene Persönlichkeiten zu haben scheinen. Oh, ich kann es kaum noch abwarten. Wenn amazon jetzt mal endlich ein bisschen Gas geben würde.... in meiner Übersicht steht, dass gestern oder heute der Artikel verschickt werden sollte, aber bis jetzt tut sich da nichts.
    Das selbe war bei mir auch. Warscheinlich ist Nintendogs auch bei amazon der totale Renner und wird deswegen so langsam verschickt. Sonst hatte ich das noch nie bei Amazon, dass der Versand so lange gedauert hat.

Hm, ist es bei euch eigentlich auch so, dass euer Hund manche Tricks vergisst? Mein Hund hatte eine Zeit lang kein Platz mehr gemacht... Ich musste ihn das mühselig nochmal antrainieren.... :/

Zitat Zitat von Chrissi
    Hm, ist es bei euch eigentlich auch so, dass euer Hund manche Tricks vergisst? Mein Hund hatte eine Zeit lang kein Platz mehr gemacht... Ich musste ihn das mühselig nochmal antrainieren.... :/
    Asuka macht bei mir kein Platz, also nicht immer sofort, als ich es ihr beigebracht habe, hat sie es noch gemahct, aber am nächsten tag hat sie mich ignoriert, Mozart dagegen macht es immer sofort *gg*
    Asuka ist eh irgendwie ein schwerer Fall, obwohl es ein Hund für anfänger sein sollte, ja das merkt man total, die hört total selten auf mich, nur wnen ich Sitz sage, das macht sie sofort ^^'''

Kann hier jemand alle SPEZIAL-Tricks anschreiben ich bin so neugierig!

Meine Hunde sind so schwerhörig. Wenn ich POLDI sag da koomt einfach DOGI
    und meine Hunde gehorchen auf keinen Trick.
    Aber Poldi natürlich nicht. Der hört vor allem auf M..ännchen.
    Der macht schon Männchen wenn ich erst beim M bin.

Hab mal eine Frage, ab wann kann man den ersten Hund freischalten?? Muss man da etwas gewinnen, oder geht es nur über die Trainerpunkte?? Hab es gerade beim überfliegen des Threads nicht gefunden ( vorrausgesetzt es steht schon hier irgendwo ^^'' )

Zitat Zitat von Aurora
    Hab mal eine Frage, ab wann kann man den ersten Hund freischalten?? Muss man da etwas gewinnen, oder geht es nur über die Trainerpunkte?? Hab es gerade beim überfliegen des Threads nicht gefunden ( vorrausgesetzt es steht schon hier irgendwo ^^'' )
    Nur mit Trainerpunkte.Die kriegt man wenn man mit den Hund traniert,Gassi geht etc. Hab bisjetz erst 2 Hunde freigeschalten ._.

Soooooo... ich habe jetzt endlich auch meinen blauen DS mit Labrador-Edition! Hab bei amazon storniert, da sie mal eben die Lieferung um 2 Wochen verschoben haben. Stattdessen war ich heute bei Media Markt und habe mir das Bundle für 144 Euro gekauft.
    Ich bin total glücklich! Ich habe eine wunderbar süße Labrador-Hündin namens Sky. Habe ihr gerade Sitz und Platz beigebracht und war einmal mit ihr Gassi. Das ist ja so süß, sie kommt immer fröhlich angelaufen, wenn ich sie rufe ^^ und jetzt schläft sie.... einfach goldig. Sie hat auch eine ganze ruhige, brave Persönlichkeit. Wenn sie wach ist, dann schau ich mal, wie sie auf Spielzeug reagiert. Habe aber schon neues Wasser, Futter, Pflegezeugs und so gekauft.
    Das Spiel ist einfach toll!

Ich habe mit Dacky nun endlich die Meisterschaft in der Disziplin Hindernisparcours gewonnen. War für mich ein hartes Stück Arbeit, sie immer auf das richtige Hindernis anzusetzen, aber für 1000 Euro Preisgeld und knapp hundert Trainerpunkte hat sich die Arbeit gelohnt.

Apropos Trainerpunkte: Wie viele benötigt man eigentlich, um die dritte Hunderasse freizuschalten. Ich habe mittlerweile über 6000 Punkte, aber bislang nur zwei - nutzlose - Rassen freigespielt.

Purzel nervt mich übrigens extrem. Abgesehen davon, dass er auch beim Rufen von "Dacky" angelaufen kommt, schafft er es einfach nicht, den Befehl "Sitz" zu verstehen. Habe es nun schon mit "Sitz", "Setz dich" und "Setz dich hin" versucht, aber er verwechselt es immer mit "Dreh dich" oder "Gib Pfote".
    Demzufolge bleibe ich beim Gehorsamkeitstest mit ihm auch in der Anfängerklasse hängen.
    Obendrein schnappt er Dacky auch permanent alle Belohnungen wie Hundekuchen und Trockenfleisch weg, weil er aufgrund seiner Größe (Golden Retriever) einfach schneller ist. (Was beim Disc-Wettbewerb natürlich auf einmal keine Rolle mehr spielt, weshalb er selbst für kürzere Strecken länger braucht als Dackel Dacky für sehr lange Wege. )

Sky kann jetzt Sitz, Platz, Gib Pfötchen und ist kurz davor, Niesen zu lernen. Ist das eigentlich schlimm, dass sie immer im Stehen Pfötchen gibt? Na ja, sie hat jedenfalls beim ersten Versuch mit 9,8 Punkten den ersten Platz beim Gehorsamkeitstest gemacht. Ich glaube aber, ic hbin zu doof zum Discwerfen. Das Ding fliegt nicht richtig. kann mir das jemand erklären? Ich kriegs irgendwie nicht hin >.<

Zitat Zitat von Nhárox
    Nur mit Trainerpunkte.Die kriegt man wenn man mit den Hund traniert,Gassi geht etc. Hab bisjetz erst 2 Hunde freigeschalten ._.
    Und bei wieviel Punkten bekommt man die beiden Hunderassen? Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge, wie z.B 1000Punkte den ersten Hund und bei 2000Punkten den zweiten Hund?!
    Naja wobei CT ja schon 6000 hat und erst zwei Hunde freigeschaltet hat wird es wohl keine regelmäßigen abstände geben >_>

Edit:
    @Tinúviel
    Hmm meine macht das im sitzen, das einzigste was eventuel ähnlich aussehen kann ist bei mir das "betteln" da sitz sie zwar aber hat die beiden vorderpfoten nicht auf dem Boden O_o
    Hmm Discwettbewerb ist eigentlich recht einfach, nimm die Disc und tue sie etwas nach unten 8 ich mach es meisten nach links unten) und schwing den stift aus dem Handgelenk nach oben, nur nicht zu weit, dann müsste sie soweit fliegen, dass du an die 12Punkte bekommst!

Geändert von Trishna (21.10.2005 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Und bei wieviel Punkten bekommt man die beiden Hunderassen? Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge, wie z.B 1000Punkte den ersten Hund und bei 2000Punkten den zweiten Hund?!
    Naja wobei CT ja schon 6000 hat und erst zwei Hunde freigeschaltet hat wird es wohl keine regelmäßigen abstände geben >_>
    Den ersten habe ich bei 2000TP, den 2. bei 4000TP und den 3. bei 10000TP
    . Aber ich glaub es gibt da noch eine Stufe denn ich hab schon 4Hunde freigeschaltet.
    Den nächsten würde ich als 15000 und dann 20000 setzen.

und weil es so schön war...noch einmal..nintendogs...heeelpp mee

Da bin ich nun und halte mein wertvollen Ds in Händen...
    meine kleene ist auch schon ganz schön gut abgerichtet(Stolz guck) ...nur gibt es da ein kleines Problem...
    Madame scheint keine geschenke zu mögen...
    zumindest nicht solche die unvermittelt auf der strasse rumliegen...
    bei Müll sieht das da ganz anders aus
    Also ich hab schon alles versucht meine Digge dazu zu überreden,
    doch bitte die geschenke die da so rumliegen "aufzulesen"...
    wie wild an der leine gezerrt...
    auf dem geschenk rumgetippt...und und und...mach ich was falsch...
    oder hab ich mir ausversehn eine Geschenke-mag-und-will-ich-nicht-Rasse angelacht...
    Please Help mee

Da meine Motivation in der letzten Woche gen Nullpunkt herabging, habe ich beschlossen nicht länger zu warten und halt 'n Beagle-Weibchen zu kaufen (Maya heißt es. ^____^). Direkt wieder 2 Stunden am Stück gespielt und ihr 'Sitz', 'Platz' und 'Leg dich hin' (Auf die Seite legen) beigebracht. Es ist so ungewohnt, wenn man plötzlich nur noch so kurze Strecken Gassi gehen kann. :D

Naja, sie versteht sich momentan noch nicht sehr gut mit Dackel Stanley; ich denke (hoffe? :D) das wird sich aber noch ändern. ^^
    Bin da ganz zuversichtlich. ^^

Hmz mein Killer mag keine anderen Hunde mehr
    Immer wenn ich ich spazieren gehe und auf andere Hunde treffen kloppen die sich

Früher hat der immer mit denen gespielt.

Er wird doch wohl nicht seinem Namen gerecht werden?

Einfach die Leine nach links ziehen. :A

Übrigens gibt's hier schon 'nen Nintendogs Thread, bei der nächsten Frage einfach da rein schreiben, okay? ^^ :A

Ha, jetzt klappts mit dem Discwerfen bei mir. Und Sky stellt sich ganz gut an im Fangen. Gut, dass sie so gehorsam ist, wenn ich sie rufe, kommt sie sofort mit der Disk zu mir gelaufen. Habe auch nach dem Training spontan eine weiße Airdisc oder so gefunden. Gibt es da irgendwelche großartigen Unterschiede zur normalen Disc?
    Sky steht auch total auf ihre Bälle (ein Tennisball und ein Fußball). Aber Seifenblasen mag sie nicht, die knurrt sie an o_O
    Na ja, morgen bringe ich ihr dann mal Spiel tot und Dreh dich bei, dazu wahlweise Niesen oder Leg dich hin. Dann kann ich beim Gehorsamkeitswettbewerb weitermachen ^^ Und dann werd ich mich morgen auch nochmal mehr ans Discwerfen rantrauen.
    Wo gibt es eigentlich anderes Futter? Oder gibt es das später, wenn ich mehr Trainerpunkte habe? Ich hab ja erst 392 >.<
    Aber ich habe definitv Spaß mit dem Spiel. Es macht mich irgendwie total stolz, wenn Sky auf meine Befehle richtig reagiert und ich finde es toll, wenn sie zu mir läuft und mich schwanzwedelnd begrüßt.
    Ich habe festgestellt, dass Sky kleine Hunde nicht mag ^^ Mit Dackel und Mops hat sie sich angelegt (die haben angefangen! Sky ist unschuldig ), aber mit dem Stachelhalsband-Schäferhund namens Lucius (Malfoy, Anyone?) hat sie sich auf Anhieb verstanden ^^'

Zitat Zitat von Tinúviel
    aber mit dem Stachelhalsband-Schäferhund namens Lucius (Malfoy, Anyone?) hat sie sich auf Anhieb verstanden ^^'
    Wohl ein Gothik Freak

*freu*
    vorhin wurde bei mir der mops freigeschaltet. da habe ich mir doch direkt mal einen als 2. hund gekauft.

So, Sky hat heute wie geplant Dreh Dich und Spiel tot gelernt, dazu noch Leg dich hin. Männchen gemacht hat sie auch schon und das von selbst ^^ konnte ich ihr aber natürlich nicht mehr beibringen. Morgen werde ich ihr dann mal Mach Männchen und Spring beibringen, damit ich beim Gehorsamkeitswettbewerb weitermachen kann. Heute hat Sky den ersten Platz in der offenen Klasse gemacht. Beim Discwerfen ist sie in der Anfängerklasse Erste geworden, dafür in der offenen Klasse nur Dritte.
    Mein haus wird gerade renoviert, danach spar ich mal auf einen neuen Hund. Hab knappe 900 Trainerpunkte, also wird auch demnächst eine neue Rasse freigeschaltet. Darauf freu ich mich riesig.
    Heute geh ich mal in die Stadt und nehm den DS vielleicht im WauWau-Modus mit. Vielleicht treffe ich ja jemanden ^^
    Irgendwie macht es schon irre Spaß, sich die anderen Hunde im Zwinger anzuschauen. Wobei mir Zwergpinscher, -pudel und -schnauzer nicht besonders gefallen. Der Shiba Inu dafür um so mehr. Mal schauen, vielleicht wird das meine nächste Anschaffung ^^ bin aber erst Mal sehr gespannt, welchen Hund ich bei 1000 Punkten freischalte.

Zitat Zitat von Tinúviel
    bin aber erst Mal sehr gespannt, welchen Hund ich bei 1000 Punkten freischalte.
    Noch gar keinen, den ersten bekommt man erst bei 2000 Punkten, ich hab auch gehofft, dass man nach 1000 einen bekommt, aber bei mir war nichts ^^''' aber nicht mehr viel und ich habe dnan 2000Punkte xD

Hmm einen Shiba Inu kann ich nur empfehlen, die sind so knuffig, ich habe mir ein schwarzes Männchen geholt, es hat sich echt gelohnt, wollte mir getsern noch einen dritten holen, aber naja ich warte lieber, bis ich den ersten freigeschaltet habe ^^''''

Hab mal ne Frage, wie kann man den Hund "Springen" beibringen, meine beiden wollen es nicht machen ~_~ ich probiere es schon den halben morgen aber die wollen nicht >.<

Zitat Zitat von Aurora

Hab mal ne Frage, wie kann man den Hund "Springen" beibringen, meine beiden wollen es nicht machen ~_~ ich probiere es schon den halben morgen aber die wollen nicht >.<
    Mit deiner Hand so über den "Wedeln" der springt dann immer nach der Hand.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Mit deiner Hand so über den "Wedeln" der springt dann immer nach der Hand.
    Soweit war ich auch schon nur meine Hunde wollen dennoch nicht springen Mozart hat es einpaar mal gemacht nur hat er mein Kommando nicht angenommen, ich werde es heute Abend nochmal Probieren, und Asuka macht anstatt "springen" "männhcen" O_o und das wiederum macht Mozart nicht