Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Zitat Zitat
    Uuuuund: Ich hab heute meine erste Schallplatte gefunden - Schlaflied - und sie wirkt. Alle schlafen sanft ein, und dösen sogar noch, wenn ich etwas später wieder aufdrehe
    Die Schallplatte hab ich auch ist voll cool! (hab sie sogar 3mal)
    Naja, ich hab eine zweite Schallplatte Überraschung, von Haydn (ich glaub die ist in Wirklichkeit von Mozart) Da kommt zuerst so´ne Melodie und aufeinmal kommt so ein lauter Klang und alle Hunde Erschrecken, hat der Macher genutzt, dass bei seinen Konzerten seine Zuschauer wach bleiben. . Naja man muss die 2Schallplatten kombinieren zuerst einschläfern und dann mit den Knall aufwecken lassen sieht voll süß aus.
    Kennt eigentlich jemand noch weitere Schallplatten, nicht das ich es vergesse ich hab noch ein Keyboard ist voll cool,aja, wie nehme ich die letzte Spalte auf?
    Naja, ich hab einen 4. Hund Poldi ein Yorkshire Terrier, süß nicht?

Stellt sich euer Hund bei den Wettbewerben eigentlich auch immer viel blöder an als beim Training?

Na ja, immerhin kann Dacky mittlerweile folgende - teils abgefahrene - Befehle bzw. Tricks:

Welche Tricks habt ihr euren Hunden beigebracht? Gibt es noch stylische Befehle, die ich nicht kenne? (Muss es eigentlich, denn ab und an leuchtet noch ein Lämpchen auf, beispielsweise dann, wenn Dacky mir in der "Platz"-Position die Pfote gibt.)

hey ct?
    wie bringt man den letzten von dir genanten trick bei?

Kann mir jemand helfen, meine Hunde sind ziemlich ungehorsam und manchmal brauche ich mehr als eine Stunde um ihnen einen Trick beizubringen und da kommen keine Fragezeichen und ich wende mich nur ihnen zu und zwischendrin lasse ich ihnen nur einen diesen Trick beizubringen es ist hilflos, sind meine Hunde [FONT=Arial Black]dumm[/FONT]? Oder einfach [FONT=Arial Black]ungehorsam[/FONT]? Bei 3meiner Hunde stand ....gut für Anfänger.
    Und beim 4ten .....ziemlich geduldig.
    Bin ich ein schlechter Trainer?
    oder doch nicht
    Meine Hunde sind sonst in allen Displizinen gut außer im Gehorsamkeitstest, da bringen sie nicht mal einen mickrigen Trick zusammen.

Ich nehme nicht an, das deine Hunde dumm sind, noch bist du ein schlechter Trainer, ich denke einfach du hast dir zu viele Hunde auf einmal genommen.
    Aber keine Sorge, bei meiner Rasselbande dauert es mittlerweile auch schon eine ganz schöne Zeit bis ich ihnen was beibringe ("Spring!" hat bei Luna fast 1 1/2 Tage gedauert ).
    Je mehr Tricks sie können, desto länger scheint es zu dauern bis sie wieder einen neuen können, ist ja auch klar, die Übungen werden ja immer schwieriger.

Also zu deinem Problem würd ich sagen:
    Geduld ist die Mutter der Porzellankiste!
    Zitat Zitat von CT
    Stellt sich euer Hund bei den Wettbewerben eigentlich auch immer viel blöder an als beim Training?
    Ja, das tun sie auch bei mir
    Zitat Zitat
    Welche Tricks habt ihr euren Hunden beigebracht?
    Luna kann bisher folgendes:

Ja Geduld muss man haben,
    ich hätte eine Frage, auf einem Bild sieht man einen Hund, der [FONT=Arial Black]zu Hause[/FONT] ein Päckchen so nach Hause bringt, wie schafft man das.
    Außerdem

Nochmal die Frage von vorher, gibt es andere Schallplatten?
    und wie bekommt man und dazu muss es einen Gegensatz geben, oder?
    Gerücht: (total unglaubwürdig)
    Ich hab irgendwo gelesen, dass es Ninten[FONT=Arial Black]fish[/FONT] geben soll.
    Meine Idee:
    Ins Mikrofon: Nemo blubbre (Ins Mikrofon)
    Ins Mikrofon: Toter Fisch (Ins Mikrofon)
    Was haltet ihr von dem Gerücht? Unglaubwürdig

Hab zwar selber (noch) nicht mein Nintendogs-Spiel zu Hause, aber ich kenne auch diese Bilder von dem Geschenk zu Hause. Ich glaube, das sind andere Hunde, die du im WauWau-Modus triffst, und die dir Geschenke ihrer Besiter mitbringen.

Und Nintenfish halte ich nun für absoluten Blödsinn Kaninchen oder Vögel könnte ich mir ja sogar noch ansatzweise (aber wirklich nur ganz am Ansatz) vorstellen, aber Fische? o_O

Wah, ich hab das Spiel noch nichtmal und bin jetzt schon hin und hergerissen zwischen Labrador Retriever und Shiba Inu >.<'

Habe von einem Gerücht gehört, (Was ich immer für Gerüchte hör )
    dass man wenn man die Hunde lange genug ohne was zu machen lässt (zu Hause natürlich)
    Die Hunde abhauen, (aus Langeweile) dann aber mit einem Geschenk wiederkommen, hab in einem englischen Forum gelesen, dass es klappt, wer probierts aus.

es klappt 100 pro áls ich letztens mit meinem hund spazieren war hat ein anderer hundetrainer den wir getroffen haben gesagt: wenn dein hund einmal ausreißt sei ihm nicht böse er wird ein geschenk mitbringen wenn er wieder kommt
    MFG.
    Floyder

ich bekomme es am freitag on meinem ater ich weis noch nicht ob ich mir die chiuahau oder die dachshund version holen soll!!
    geht es dass man bei einem spiel auch hunde aus einem anderen game freispielen kann?

Ja, du kannst die anderen Hunde alle freispielen. Die Edition bestimmt nur, mit welchen Hunden du anfängst. Die anderen kannst du später mit Trainerpunkten holen, oder indem du andere Leute im WauWau-Modus triffst.

Ich hab mir übrigens dann letzte Woche auch das Spiel geholt. Labrador & Friends, zusammen im Pack mit dem blauen DS.

Hab bisher zwei Hunde:
    ein helles Labrador-Männchen namens Bobby und ein schwarzes Labrador-Weibchen namens Sheela. Finde die Labradors einfach am niedlichsten

Viele Tricks können sie noch nicht (nur die Standard-Tricks, die auch im Trainerbuch stehen), aber ich hatte bisher auch leider noch nicht so viel Zeit es zu spielen. Werd ich aber in nächster Zeit noch nacholen.
    Auf jeden Fall macht es mir bisher viel Spaß und ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet

CT!
    wenn ich das mache was du gesagt hast acht mein richy die beiden tricks einfach hintereinander!!!
    was soll ich tuhen?

Entweder ist dein Hund noch nicht gehorsam genug bzw. hat noch nicht genügend Vertrauen zu dir; dann musst du noch ein wenig warten respektive mit ihm andere Tricks üben und ihn an Wettbewerben teilnehmen lassen.
    Oder aber du machst den Fehler, ihn nach dem ersten Trick (in diesem Fall "Platz") zu streicheln. Dann denkt dein Hund, der Trick sei vorbei und führt den nächsten getrennt vom ersten aus.

Doppelpost! O_O

Habe mir gerade eben ein süßes Golden-Retriever-Männchen namens "Purzel" zugelegt.
    Er scheint sich mit Dacky sehr gut zu verstehen (die beiden haben schon miteinander gekuschelt), auch wenn Dacky etwas eifersüchtig wirkt. ^^

Beim Disc-Wettbewerb müsste er gegenüber Dackeln ja eigentlich Vorteile haben, und vielleicht stellt er sich auch beim Gehorsamkeitswettbewerb nicht ganz so dämlich an wie Dacky, mit der ich dank ihrer Sturheit wieder in die Expertenklasse abgestiegen bin, obwohl ich die Meisterklasse schon mal mit einer 9,4 abgeschlossen hatte. Dabei wurde sie beim Kauf als "klug und freundlich" beschrieben und die anderen Hundebesitzer sagen mir ständig, was für einen klugen Dackel ich doch habe, und dass er bzw. sie sich in Gehorsamkeitstests sicher gut schlage.

Kann seit einigen tagen auch endlich den blauen Nintendo DS zusammen mit dem Spiel Labrador & Friends mein eigen nennen
    Es ist einfach total knuffig, habe mir heute auch einen zweiten Hund geholt

Mein erster Hund war ein schwarzes Labrador Mädchen namens Asuka ( sprech es aber Aska aus ^^'' ) und seit heute morgen habe ich noch einen männlichen schwarzen Shiba Inu namens Mozart

Asuka hört sehr schwer auf mich, dafür ist sie recht gut im Disc Wettbewerb ^^ Und Mozart hat fast sofort gut auf mich gehört, ich brauch nur einmal seinen Namen sagen oder ihn den befehl erteilen und er macht es ^^ ich bin froh, dass die Beiden sich auch gut verstehen, auch wenn Asuka manchmal Mozart wegstubst, aber das ist selten, meisten schmusen sie miteinander.

Blöde Frage: Was bringt männlich oder weiblich? Ô.o
    Die Hunde paaren sich ja afaik nicht.
    Sind die männlich schwerer zu erziehen und die weiblichen verstehen alles falsch.
    *ouch
    Das tut doch weh!
    *wegduck

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Sind die männlich schwerer zu erziehen und die weiblichen verstehen alles falsch.
    Kurioserweise genau umgekehrt, zumindest bei mir.

Purzel (männlicher Retriever) lernt deutlich schneller als Dacky (weiblicher Dackel), verwechselt dafür aber "Sitz" mit "Dreh dich" () und "Dacky" mit "Purzel" (). Scheint ein schlechtes Gehör zu haben, der gute.

Ich finde das total faszinierend, dass die Hunde tatsächlich so eigene Persönlichkeiten zu haben scheinen. Oh, ich kann es kaum noch abwarten. Wenn amazon jetzt mal endlich ein bisschen Gas geben würde.... in meiner Übersicht steht, dass gestern oder heute der Artikel verschickt werden sollte, aber bis jetzt tut sich da nichts.

Hat hier eigentlich schon jemand den Ich suche nach einem Bild von dem, finde aber keins.