Zitat Zitat von Alexiel
Und dann noch das:
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mal eine Schallplatte herbekomme? Ich hab keinen blassen Schimmer was ich dafür machen muss - finden die meine Hunde vielleicht?
Die findet man nur beim Gassi gehen.^^ Ich hab schon 2.Ich hab mal irgendwo gelesen das man seltene Dinge eher in den Ecken findet.Ob es stimmt weiß ich nicht genau da ich immer das Glück habe in den Ecken andere Hunde zu treffen.

@Topic:
Ich hab jetzt schon seit längeren einen Dritten Hund (Zwergschnauzer)mit den Namen Léo.^^' Mit meinen anderen zwei Hunden (Jack und Lucky) gewinne ich immer bei den Hindernisparcourse(Meisterschaft).Da geh ich mit den beiden dreimal hin und gewinne immer 1000€. Dafür hab ich mir gestern diese Einrichtung für 5000€ gekauft(kA wie die nochmal heißt).Müsste heute irgendwann fertig werden.Sonst hab ich gestern den
freigespielt.Meine Fresse ist der groß. Also ehrlich gesagt hat man in den Spiel überhaupt keine Geldsorgen(imo).Eins nervt an den Spiel tierisch,und zwar dieser einer Kommentator. >_< Der redet immer so einen Müll daher dass einem ganz anders wird."Komisch,er heißt wie meine Lieblingsente und ich kann das Ding einfach nicht bändigen".Darauf der andere immer "...Ja.".Also wirklich was haben die sich bei den Kommentaren gedacht?Lustig?Nja egal...