Zitat Zitat von Alexiel
[....]

Ist es nicht eigentlich auch glücksache ob ein Hund einen Wettbewerb jetzt meistert oder nicht? Bei mir ist es oft so, das ich trainiere und trainiere und beim Wettbewerb selbst ist der Hund dann so nervös (?), das alles schief geht :(

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D
Das Problem hatte ich heute auch und so ist mein Dackel Stanley von der Frisbee-Meisterklasse in die Offene gerutscht. ._.

Dafür hat er 600€ verdient, als er die Meisterklasse im Hindernisparcours locker mit einem riesigen Abstand zum 2. gewonnen hat. ^________^

Morgen werde ich wohl den ganzen Tag im Park verbringen und meinem Hund das Frisbee-Zurücktragen erneut beibringen müssen. ... ;_;

Und ich habe zu viel Geld. Die Hunde, die ich kaufen könnte, will ich nicht, daher spar' ich halt einfach mal. ^___^

@CT: Ich habe nie ein Problem mit dem Müll. Wenn ich an der Leine ziehe, geht er immer davon weg. ^___^

Habe jetzt sogar endlich gerafft, wie man die Geschenke bekommt, die einfach so auf der Straße liegen, ohne dass sich ein fragezeichen in der Übersicht befindet; Direkt 2 Stöcker und eine Baskenmütze gefunden. :D

Die Mario Mütze habe ich auch; ist aber viel zu groß für meinen kleinen Dackel, weswegen der immer noch das klassische schwarze Halsband trägt. ^___^