Langsam hab ich den Dreh raus wie meine Doggies bei den Wettbewerben am Besten abschneiden - nur über die Expertenklasse ist bisher keinen von den beiden hinausgekommen *snief*
Mal schaun was der heutige Tag wieder bringt.
Ist es nicht eigentlich auch glücksache ob ein Hund einen Wettbewerb jetzt meistert oder nicht? Bei mir ist es oft so, das ich trainiere und trainiere und beim Wettbewerb selbst ist der Hund dann so nervös (?), das alles schief geht
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen![]()

Also ehrlich gesagt hat man in den Spiel überhaupt keine Geldsorgen(imo).Eins nervt an den Spiel tierisch,und zwar dieser einer Kommentator. >_< Der redet immer so einen Müll daher dass einem ganz anders wird."Komisch,er heißt wie meine Lieblingsente und ich kann das Ding einfach nicht bändigen".Darauf der andere immer "...Ja.".Also wirklich was haben die sich bei den Kommentaren gedacht?Lustig?Nja egal...
. "Aber ich habe gehofft einen Hund mit einer pinkeren Nase zu treffen" (Mein Hund sitzt ruhig dar) "Dogi wirkt sehr nervös an der Stelle vom Trainer würde ich einen Beißknochen mitnehmen" "Wir haben einen neuen Champion Ted" "Dieser Hund scheint dehr nett zu sein, der Hund hat mir das Gesicht abgeleckt"