Hmm mein Bodo will einfach keine neuen befehle lernen?
Wisst ihr wieviele versucheman ungefähr braucht?
MFG.
Floyder
Hmm mein Bodo will einfach keine neuen befehle lernen?
Wisst ihr wieviele versucheman ungefähr braucht?
MFG.
Floyder
komm schon frag doch nich alles >_>" was willst du ihm den lernen?und wie oft hast dus schon versucht?manche befehle lernen die hunde schneller,manchen langsamer und dann kommts noch auf den charakter des hundes an...Zitat von Floyder
Hä?
Wie auch immer.
Ich schaffs einfach nicht, meinen Hunden den beizubringen. >_>"
Hab jetzt 10000 Trainer-Punkte und damit was neues freigeschaltet. ^^
Mal gucken, wieviele Punkte man braucht, um alles freizuschalten. xD
Dürfte was dauern ... >_>"
Morgen habe ich vor, überall den ersten Plat zu machen, das sind 9 Wettbewerbe, das sind .... 3000€ oder so. o_o
Schön schön - bis dahin noch ein paar Spaziergänge machen, vielleicht find ich ja was, was ich für 20000€ verkaufen kann. xD NIE WIEDER GELDSORGEN!!!!!!!11one![]()
Ich habs jetzt geschafft mein hund hat Spiel tot gelernt ^^.
Ich werde jetzt gleich nochmal mit ihm gassi gehen und dann füttere ich ich ihn und wasche ihn nochmal danach verwöhne ich ihn ^^.
€dit: Weiss einer von euch was es bedeutet wenn auf einmal ein gelber knochen erscheint wenn ich meinen hund ne zeit lang streichle?
MFG.
Floyder
Geändert von Floyder (11.10.2005 um 22:53 Uhr)
Das hängt wohl immer davon ab ob du bei den Befehlen öfters eine andere Tonlage benutzt.Zitat von Floyder
![]()
Mein K!iller hatte heute den Platz Befehl nach 5 Versuchen drauf![]()
Soweit ich weiß waren die Editionen in Japan anders zusammengesetzt. Vielleicht hießen sie auch anders, so genau weiß ich das nicht.Zitat von Gôka
In Amerika gibt's ja jetzt auch eine 4. Edition, wo es wieder 6 andere Starthunde gibt. :)
Deine armen hunde! ;__; Du beutest sie ja richtig aus, die armen Arbeitstiere. ;____;Zitat
Was ist dieses "Desktop" denn eigentlich? Eine Inneneinrichtung?
Ich habe mir vorhin für mein Geld auch eine neue Inneneinrichtung zugelegt: Designer-Blah für 500 Euro. :D :A
Jetzt habe ich nur noch 20 Euro übrig. :S
Ich habe erst 1312 Trainerpunkte... Du musst ja wirklich den ganzen Tag vor'm DS hocken. :D
Jo, die sieht aus wie .... ein Schreibtisch halt. xD Wie auch immer die Hunde dadrauf laufen sollen. ^^Zitat von Marc
Die hab ich auchZitat
Allerdings gefällt mir das amerikanische Teil besser. >_>"
Hält sich in Grenzen. xD Muss ja noch Meteos zocken, damit ich vor den anderen nicht verliere, die können nämlich nix ^^" Verlieren ist böse. >.<"Zitat
Momentan habe ich:
- 10269 Trainerpunkte
- 3.654,58 €
Und kann jetzt "natürliches Hundefutter" im Shop kaufen (5€, wie seh ich denn aus? >_>) ...
Was ist an dem Link so ungewöhnlich, dass du "häh?" schreibst? Wie Marc bereits schrieb, handelt es sich dabei um die "Shiba & Friends" Version aus Japan. In Japan ist der Shiba ein recht beliebter Hund und wurde somit als Namensgeber für eine der drei Versionen verwendet. Letztendlich entspricht die japanische Shiba Version in etwa der amerkanischen Labrador an Friends Variante - glaube ich zumindest. Die anderen beiden Versionen in Japan sind zumindest dann auch Dachsund und Chihuahua (oder wie man das schreiben mag).Zitat von Gôka
@ Marc: Es gibt in den USA vier Versionen? Ich weiß nur von drei, bin aber auch nicht unbedingt auf dem Stand der Dinge ...
Zu deinem anderen Problem: WEißt du nicht wie man den macht, oder bekommt dein Hund ihn nur nicht hin? Auf Seite drei hatte ich in nem Spoilertag geschrieben, wie man das Kunststück hinbekommt.
Okay, aber ich beziehe mich jetzt wieder nur auf die US-Version, keine Ahnung, ob das in der dt. Version dann auch noch so ist. Außerdem schreibe ich jetzt für die Labrador Version, was man sich wann freischaltet ist, soweit ich weiß, von Version zu Version unterschiedlich!Zitat
Man kann sich noch folgende Hunde ohne eine bestimmte Punktzahl freispielen:
Yop, ansonsten habe ich noch eine Sache rausgefunden, die man mache kann während man seinem Hund nen Trick beibringt:
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
kann mir mal jemadn erzählen wie ich
beibringe ?
ich dachte eigentlich das sei dieß wenn mein K!ller sich auf den rücken legt![]()
aber da dies beim turnier falsch ist habe ich ihm wohl was falsches beigebracht.
Drehen ist glaube ich wenn der hund seinem schwanz hinterher läuft du kannst es ihm beibringen indem
Jau, ich mal wieder.
Mein lieber Dackel hat eben in der Hindernisparcours-Meisterschaft haushoch gewonnen und mir somit ein Preisgeld in Höhe von 1000 € (!!!) eingebracht.
Jetzt hab ich mir mal die Tatami-Inneneinrichtung geleistet, dürfte morgen gegen 12 Uhr fertig sein, mal sehen, wie es aussieht. ^^
Hab jetzt SCHON WIEDER 1000 €, ich glaub ich spar auf nen Hund. Verdammt - die Hunde kosten alle so um die 500 €, Mist!
Aber das Geld für Edelfutter ausgeben will ich auch nich, wer weiß, wozu ich das Geld mal brauchen könnte.
Hmmm als ich gerade mit meinem husky gassi ging hat er einen ?-Block gefunden er wurde bei sport eingeordnet aber wenn ich ihn werfe dann bellen die hunde ihn nur an wiess einer was ich mit dem block noch anstellen kann?
Übringens habe ich mir jetzt noch eine beagle dame zugelegt ich hab sie percie genannt sie ist sehr verschmust und versteht sich auch recht gut mit bodo aber manchmal wenn ich bodo rufe will sie ihn weg drängen und im vordergrund sein, ich habe das gefühl dass sie neidisch wird ^^.
MFG.
Floyder
sodala jetz schlafen meine beidenhab sie mit einer zum schlafen gebracht und davor noch mit jeden lange gassi gegangen :P das spiel macht immer noch spaß das macht voll süchtig *__* heut hab ich mal schön bei den wettbewerben gewonnen und glei 1000€ zusammengekriegt.hab mir glei die amerika einrichtung gekauft
morgen wird ein neuer hund dran sein.ich denke es wird ein Zwergschnauzer.eigentlich wollte ich ne dame aber ein zwergschnauzer sieht männlich aus also wirds wieder ein männliches hündchen geben >>" leider hab ich keinen plan wie ich ihn nennen sollmeine namen sind sowieso immer so einfallsreich: Lucky und Jack xD mh...
außerdem is mir hier aufgefallen das man ziemlich viele und lustige und tolle und so weiter freispielen kann.typisch nintendo...sonst gibts grad nix neues außer meine hunde können beide 7 Tricks
leider haben meine 2 manchmal probleme mit platz und hören nich wirklich immer drauf ;__;
Geändert von Nharox (13.10.2005 um 15:13 Uhr)
Hallo!
Mein hund heißt richy und ist beim Disk wettbewerb nun schon in der Meistewrschaft ich habe imoment 3075 punkte aber seit dem ich meinen bruder auf seinem DS meinen süßen mal streicheln gelassen habe kann ich nicht mehr spazieren oder an wettbewerben teilnehmen!
In der bedinungsanleitung steht das wenn man einen anderen DS benutzt es sein kann das man nicht sofort spazieren oder einen wettbewerb bestreiten kann man müsse ein bisl warten!
na toll ich warte schon stunden!!!
weiß jemand wie lang ich warten muss?
muss ich meinen DS beim "warten an lassen oder gehts auch wenn ich ihn aus mache???
\m/
Stanley hat vorhin den Frisbeewettbewerb in der Expertenklasse gewonnen und 300Euro abgestaubt. :AAAAA
Ich bin so glücklich! ;___;
Aber meine Inneneinrichtung ist immer noch nicht fertig. :O
Achja: Kann man hinterher zwischen den einzelnen gekauften Inneneinrichtungen wechseln?!
Dacky hat heute beim Gehorsamkeitstest in der Offenen Klasse die Traumnote 9.94 erhalten.
In der Expertenklasse lief es dann nicht mehr ganz so gut ("Spiel tot" 10 Sekunden lang zu halten, war einfach zu viel), aber immerhin konnte sie sich als dritte für die Meisterklasse qualifizieren. ^^
Habe mittlerweile etwas mehr als 1000 Euro beisammen und überlege, mir einen weiteren Hund zu kaufen. Vielleicht einen männlichen Golden Retriever?![]()
Mein husky Bodo hat gestern nacht den disc wettbeweb gewonnen und ist jetzt schon für die meisterklasse qualifiziert morgen werde ich antreten und sie alle plätten![]()
MFG.
Floyder
Das Üben hat sich gelohnt: Stanley hat in der offenen Klasse beim Hindernisparcours es geschafft 0 Fehlerpunkte zu bekommen und den Park in einer Zeit von 33 Sekunden zu durchqueren! :A \m/
@CT: Das mit dem Tod-Spielen-Halten-Problem hatte ich schon in der offenen Klasse, hatte daher nur 7,8~ Punkte erhalten, was mich gerade eben noch auf den 3. Platz gebracht hat. :S
Achja, meine neue Inneneinrichtung ist jetzt da und sie sieht einfach toll aus. <3 <3
Hab Nintendogs auch schon 1 Tag vorm Release gehabt.Dürfte nach 2 Tagen nochmal Neustarten da meine Hund nichts mehr machen konnte.Am selbigen Tag hab ich mit meinem neuen Hund "Geni" den Gehorsamkeitstest 10min nach Neustart mit einer Wertung von 10.0 Punkten gewonne.Daraufhin folgten am nächsten Tag die nächsten 2 Wettbewerbe dort und ratet was für eine Wertung?Richtig 10,0 Punkte.Dann kaufte ich mir ein neues Weibchen mit den Namen "Sakura".Sie hat den 1. Gehorsamkeitswettbewerb auch mit 10,0 gepackt.
Hab z.Z 5000€ und 2 Hunde.
Tricks bei mir:
Geni:
Sakura:
Zudem kann ich mir einen Dalmatiner kaufen da ich den Helm dafür gefunden habe.
Geni trägt den Luigi Hut und Sakura eine Rose.
Das Spiel rockt!![]()
Langsam hab ich den Dreh raus wie meine Doggies bei den Wettbewerben am Besten abschneiden - nur über die Expertenklasse ist bisher keinen von den beiden hinausgekommen *snief*
Mal schaun was der heutige Tag wieder bringt.
Ist es nicht eigentlich auch glücksache ob ein Hund einen Wettbewerb jetzt meistert oder nicht? Bei mir ist es oft so, das ich trainiere und trainiere und beim Wettbewerb selbst ist der Hund dann so nervös (?), das alles schief geht
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen![]()