Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hä?

Wie auch immer.
    Ich schaffs einfach nicht, meinen Hunden den beizubringen. >_>"
    Hab jetzt 10000 Trainer-Punkte und damit was neues freigeschaltet. ^^
    Mal gucken, wieviele Punkte man braucht, um alles freizuschalten. xD
    Dürfte was dauern ... >_>"
    Morgen habe ich vor, überall den ersten Plat zu machen, das sind 9 Wettbewerbe, das sind .... 3000€ oder so. o_o
    Schön schön - bis dahin noch ein paar Spaziergänge machen, vielleicht find ich ja was, was ich für 20000€ verkaufen kann. xD NIE WIEDER GELDSORGEN!!!!!!!11one

Zitat Zitat von Gôka
    Soweit ich weiß waren die Editionen in Japan anders zusammengesetzt. Vielleicht hießen sie auch anders, so genau weiß ich das nicht.
    In Amerika gibt's ja jetzt auch eine 4. Edition, wo es wieder 6 andere Starthunde gibt. :)

Zitat Zitat
    [...]Morgen habe ich vor, überall den ersten Plat zu machen, das sind 9 Wettbewerbe, das sind .... 3000€ oder so. o_o
    Schön schön - bis dahin noch ein paar Spaziergänge machen, vielleicht find ich ja was, was ich für 20000€ verkaufen kann. xD NIE WIEDER GELDSORGEN!!!!!!!11one :D:A
    Deine armen hunde! ;__; Du beutest sie ja richtig aus, die armen Arbeitstiere. ;____;
    Was ist dieses "Desktop" denn eigentlich? Eine Inneneinrichtung?

Ich habe mir vorhin für mein Geld auch eine neue Inneneinrichtung zugelegt: Designer-Blah für 500 Euro. :D :A
    Jetzt habe ich nur noch 20 Euro übrig. :S

Ich habe erst 1312 Trainerpunkte... Du musst ja wirklich den ganzen Tag vor'm DS hocken. :D

Zitat Zitat von Marc
    Was ist dieses "Desktop" denn eigentlich? Eine Inneneinrichtung?
    Jo, die sieht aus wie .... ein Schreibtisch halt. xD Wie auch immer die Hunde dadrauf laufen sollen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich habe mir vorhin für mein Geld auch eine neue Inneneinrichtung zugelegt: Designer-Blah für 500 Euro.
    Jetzt habe ich nur noch 20 Euro übrig. :S
    Die hab ich auch Allerdings gefällt mir das amerikanische Teil besser. >_>"
    Zitat Zitat
    Ich habe erst 1312 Trainerpunkte... Du musst ja wirklich den ganzen Tag vor'm DS hocken.
    Hält sich in Grenzen. xD Muss ja noch Meteos zocken, damit ich vor den anderen nicht verliere, die können nämlich nix ^^" Verlieren ist böse. >.<"
    Momentan habe ich:
    • 10269 Trainerpunkte
    • 3.654,58 €

Und kann jetzt "natürliches Hundefutter" im Shop kaufen (5€, wie seh ich denn aus? >_>) ...

Zitat Zitat von Gôka
    Hä?

Wie auch immer.
    Ich schaffs einfach nicht, meinen Hunden den beizubringen. >_>"
    Was ist an dem Link so ungewöhnlich, dass du "häh?" schreibst? Wie Marc bereits schrieb, handelt es sich dabei um die "Shiba & Friends" Version aus Japan. In Japan ist der Shiba ein recht beliebter Hund und wurde somit als Namensgeber für eine der drei Versionen verwendet. Letztendlich entspricht die japanische Shiba Version in etwa der amerkanischen Labrador an Friends Variante - glaube ich zumindest. Die anderen beiden Versionen in Japan sind zumindest dann auch Dachsund und Chihuahua (oder wie man das schreiben mag).

@ Marc: Es gibt in den USA vier Versionen? Ich weiß nur von drei, bin aber auch nicht unbedingt auf dem Stand der Dinge ...

Zu deinem anderen Problem: WEißt du nicht wie man den macht, oder bekommt dein Hund ihn nur nicht hin? Auf Seite drei hatte ich in nem Spoilertag geschrieben, wie man das Kunststück hinbekommt.

Zitat Zitat
    @Chocobo: Doch, erzähl mal ruhig alles, was du weißt. Mich würde das wirklich stark interessieren.
    Okay, aber ich beziehe mich jetzt wieder nur auf die US-Version, keine Ahnung, ob das in der dt. Version dann auch noch so ist. Außerdem schreibe ich jetzt für die Labrador Version, was man sich wann freischaltet ist, soweit ich weiß, von Version zu Version unterschiedlich!

Man kann sich noch folgende Hunde ohne eine bestimmte Punktzahl freispielen:

Yop, ansonsten habe ich noch eine Sache rausgefunden, die man mache kann während man seinem Hund nen Trick beibringt:

Grüße,

Chocobo