Zitat Zitat von CT
Toll. Seit dem ersten Spaziergang, als ein einziges Mal ein Hunde-Häufchen liegen blieb (weil ich nicht wusste, was man machen muss), habe ich jedes Mal die Scheiße weggemacht. Und was passiert heute auf einem Spaziergang? Ein anderer Hundebesitzer motzt mich an, ich solle doch aus Rücksicht die Ausscheidungen meines Hundes nicht einfach liegen lassen.

Na ja, immerhin kann Dacky nun alle wichtigen Kommandos, allerdings leuchtet bei einigen Sachen immer noch ein Lämpchen oben rechts auf; kann mir da jemand helfen?

Zitat Zitat von Maggirus
Frage:
Wie viel Trainerpunkte braucht man in Nintendogs Dackel and friends um Hunde freizuschalten ...
Ich habe mittlerweile 15.700 Trainer Punkte und bin "Dog Tamer". Ich beziehe mich jetzt nur auf die US-Version und kann das ganze nicht bestätigen, da ich die Labrador Version habe, aber ich schreibe dir trotzdem mal ne Liste:

Zitat Zitat von Alexiel
Bisher hatte ich übrigens noch keinen Erfolg mit dem WauWau-Modus, irgendwie keine Spieler in meiner Nähe, hatte da schon jemand eine Zusammenkunft?
Naja, leider nicht so viele. Ein paar Mal habe ich den Hund von meinem Verlobten getroffen und ein paar mal die beiden Hunde von einem Arbeitskollegen (beide haben Nintendogs). Ansonsten bin ich im Bark Modus über die TGS gerannt und habe dort auch einen Hund getroffen. Als ich neulich in Hannover war, ist mir im Bark Mode auch ein anderer Hund über den Weg gelaufen .

Grüße,

Chocobo