Zitat Zitat von Floyder
Ich habe mal ein paar fragen ^^:
Kann man seinen hund auch schlagen?
Wieviele arten von futter gibt es?
Sieht jeder hund anders aus?
wie kann man seinen hunden tricks beibringen?
MFG.
Floyder
Warum wartest du nicht ab bis du das Spiel hast und beantwortest dir dann selbst alle Fragen, es ist doch sinnlos sich noch ein Spiel zu kaufen wenn man eh schon alle Sachen drüber weiß
Und bitte hör auf so viele Einzeiler zu posten, man könnte das fälschlicherweise als Spam auffassen
Zitat Zitat von Gôka
Pfew, ich würde mir am Anfang keinen Husky holen, die Viecher sind die Hölle.
Hab mir zuletzt einen geholt, der lernt zwar Kommandos, gehorchen tut er aber nicht, der beißt mich, knurrt mich an, prügelt sich mit anderen Hunden und immer, wenn ich ihn rufe, zeigt er mir sein entzückendes Hinterteil oder bellt mich an.
Hängt das nicht vom Charakter deines Hundes ab?
Wenn du dir schon von Anfang an einen "schwer erziehbaren Fall" aussuchst, brauchst du dich doch gar nicht wundern, oder?

Der Charakter eines Hundes ist schon sehr ausschlaggebend auf sein Verhalten. Mein Sparky ist so richtig träge, der mag nicht gehorchen (zwischendurch schon, aber gerade dann nicht, wenn ich einen Wettbewerb versuche ) und liegt auch so gerne rum, während meine Luna ein Engergiebündel ist und auf jedes Kommando gehorcht - sagenhaft

Bisher hatte ich übrigens noch keinen Erfolg mit dem WauWau-Modus, irgendwie keine Spieler in meiner Nähe, hatte da schon jemand eine Zusammenkunft?