Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Also laut der Quelle: http://nintendogs.nintendo.de/blog/index.asp?lang=de (Ganz Unten)

Sieht das so aus mit den Hunden:
    Labrador & Freunde
    Labrador Retriever
    Zwergschnauzer
    Zwergpudel
    Pembroke Welsh Corgi
    Zwergpinscher
    Shiba Inu

Chihuahua & Freunde
    Chihuahua
    Schäferhund
    Boxer
    Cavalier King Charles Spaniel
    Yorkshire Terrier
    Sheltie

Dackel & Freunde
    Zwergdackel
    Golden Retriever
    Beagle
    Mops
    Siberian Husky
    Shih Tzu

Und das ist echt Mieß von Nintendo!
    Die Hunde, die du bei den Versionen aufgezählt hast, sind nur die, die man am Anfang hat, man kann in jeder Version alle Hunde freispielen.

@Topic: Mann, das Spiel sieht mal einfach nur super aus...leider hab ich weder das Spiel, noch den Nintendo DS, aber ich weiß jetzt, worauf ich spare
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...937687-3088046
    (ich will den Husky )

Heute zum ersten Mal 2 Wettbewerbe gemacht. Beim Gehorsamkeitswettbewerb direkt erster mit 9,64 Punkten. ^_____^
    Naja, und bei diesem Hürdenlaufding nur 3. geworden, weil Stanley immer so Schwierigkeiten hatte in die blauen Röhren reinzukommen und er ausgerechnet die allerletzte Hürde reißen musste! ;_; Beim Training hat's immer 1A geklappt. Oo°°.
    Naja, morgen wird dann die nächste Klasse gerockt. \m/

Dann habe ich noch einen großen Spaziergang gemacht und einen 2. Laden besucht und da direkt das bei den Wettbewerben gewonnene Geld rausgeschleudert. :D

Ich muss Stanley aber noch ein paar Tricks beibringen. Da hatte ich heute gar keine Lust zu.

Bisher kann er

Mal sehen, was da heute Nacht oder morgen noch so dazu kommt. ^___^
    Jetzt gehe ich mit ihm noch einmal Gassi. :A

Meine ratzt schon seit einer halben Stunde vor sich hin, da geht bis morgen früh um zehn vermutlich nichts mehr. Habe sie mit vier langen Spaziergängen heute wohl zu sehr gefordert.

Seit gestern abend hab ich jetzt auch noch einen Pembroke Welsh Corgi namens "Sparky", der hat Skar so gut gefallen, also hab ich ihn mitgenommen

Mal an alle, die mehr als einen Hund haben: Kann es passieren, dass sich die Hunde nicht vertragen? Luna scheint Sparky zwischendurch anzuknurren und scheinbar ist sie auch etwas eifersüchtig wenn ich Sparky streichle, sie will sich immer ins Bild drängen

Ich hab gestern drei Wettbewerbe gemacht:
    1x Gehorsamkeitstest (leider zu wenig Punkte, weil ich mit den Komandos den Anfang versaut hab, sonst wären wir perfekt gewesen )
    2x den Disc-Wettbewerb - lustig und noch dazu einen goldenen Pokal! (und da ich kaum noch Geld habe muss ich heute umbedingt wieder einen guten Platz reißen, sonst siehts schlecht aus...)
    Zitat Zitat von CT
    Meine ratzt schon seit einer halben Stunde vor sich hin, da geht bis morgen früh um zehn vermutlich nichts mehr. Habe sie mit vier langen Spaziergängen heute wohl zu sehr gefordert.
    Ich dürfte Luna gestern auch zu oft mit nach draußen genommen haben, sie war abends auch nur mehr zu liegen und schlafen zu gebrauchen

Mit Sparky muss ich heute noch in den Park, der muss das Disc-fangen auch trainieren ^^
    Und mit Luna sollte ich in die Sporthalle... der gestrige Versuch war nicht so toll - sie hat Angst vor der Röhre und den Hinternissen

So, auf in einen schönen Tag mit euren Hunden und bis später

Alles was ich hier bisher über das spiel gelesen habe hat mich dazu gezwungen mein nächstes taschengeld in einen nintendog zu investieren!
    Hat jemand noch ein paar screenshots und hilfreiche tipps für den anfang?
    Und bei welcher version kann man direkt am anfang einen husky wählen?
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Alles was ich hier bisher über das spiel gelesen habe hat mich dazu gezwungen mein nächstes taschengeld in einen nintendog zu investieren!
    Hat jemand noch ein paar screenshots und hilfreiche tipps für den anfang?
    Und bei welcher version kann man direkt am anfang einen husky wählen?
    Screenshots gibt's unter anderem bei http://www.gamerankings.com.

Den Husky kannst du bereits von Beginn an bei der "Dachshund & Friends"-Version auswählen.
    Was Tipps für den Start betrifft: Füttern, streicheln, Gassi gehen, Tricks beibringen. Eben weitestgehend das, was man auch mit einem realen Hund machen würde.

yay ich habs auch endlich > happy

is echt sehr süß und macht auch spaß.ich hab die labrador version und hab mir gleich einen Shiba Inu zugelegt mit den namen Lucky (ich weiß ich bin nich kreativ im namen einfallen ^^) sehr nervig das man nach den spazieren gehen ne halbe stunde pause einlegen muss anderseits für mich ganz praktisch sonst würde ich nie von den spiel wegkommen ^^ ich hab meinen hund noch nich lange deswegen kann er erst

wenn er dann mal fertig is lern ich ihm
    und dann wag ich mich mal an so einen wettbewerb tolles spiel und sehr süß die hündchen also dann mach ich mal jetz meine hausi und dann spiel ich wieer weiter. ich meld mich ^^

Pfew, ich würde mir am Anfang keinen Husky holen, die Viecher sind die Hölle.
    Hab mir zuletzt einen geholt, der lernt zwar Kommandos, gehorchen tut er aber nicht, der beißt mich, knurrt mich an, prügelt sich mit anderen Hunden und immer, wenn ich ihn rufe, zeigt er mir sein entzückendes Hinterteil oder bellt mich an.
    Hab jetzt ne Menge an Kram gefunden, unter anderem auch ein . xD
    Das Ding ist einfach super, damit kann man
    Mal sehen, was es noch so alles gibt. xD
    Hab jetzt die erste Inneneinrichtung und noch 2300 Euro übrig, ich überleg grad, was ich mir noch holen könnte - auf einen vierten Hund hab ich irgendwie keine Lust, weil ich dann immer in der Pension wechseln muss und so. >_>" Außerdem hab ich Angst, dass die Hunde, die in der Pension sind, mich vergessen oder verlernen, einen Frisbee zu fangen! ;_;

~Edit~
    @Nhárox
    Glückwunsch, du bist der zweite, der seinen Hund so nennt, wie ich.
    ~Edit²~
    Der dritte.

Geändert von Lux (10.10.2005 um 16:10 Uhr)

Wieviel kostet das spiel bei media markt oder saturn?
    Damit ich weiss wielange ich sparen muss ^^.
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Wieviel kostet das spiel bei media markt oder saturn?
    Damit ich weiss wielange ich sparen muss ^^.
    Rund 35 Euro bei Amazon; Media Markt, Saturn und Karstadt dürften dementsprechend ähnlich teuer sein.

Das Bundle gibt es zurzeit übrigens beim Media Markt in Koblenz für 119 Euro!

nur mal kurz ne frage:

vor ca ner halben stunde war ich spazieren hab danach noch dem hündchen paar tricks beigebracht.ich hab gelesen mal soll ne halbe stunde pause machen.so die halbe stunde is um und ich wil meinen hund paar tricks beibringen jetz kommt aber die nachricht ich soll erst wieder morgen es versuchen! muss ich jetz wirklich bis morgen warten? ;__;

Man kann seinem Hund nur eine begrenzte Anzahl Tricks an einem Tag beibringen.
    Bei mir stellt sich mein Hund zwar schon nach zwei neuen Tricks am selben Tag quer, ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass maximal drei Tricks pro Tag möglich sind.

Zitat Zitat von CT
    Man kann seinem Hund nur eine begrenzte Anzahl Tricks an einem Tag beibringen.
    Bei mir stellt sich mein Hund zwar schon nach zwei neuen Tricks am selben Tag quer, ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass maximal drei Tricks pro Tag möglich sind.
    mhm schade jetz kann mein hund nur schade aber nja dann lern ich im morgen noch . freu mich schon ^^ hab heut schon 3 mal den frisbeewettbewerb gemacht. den ersten klaglich versagt ;__; den zweiten hab ich geschafft mit den 3. platz und den dritten wieder nich geschafft ^^
    ich glaub ich geh heut noch üben.vorher hat son pudel meinen lucky immer die frisbee wegstepitzt ;__; so ein pöser. wirklich tolles spiel muss man schon sagen.ich glaub mein nächster hund wird ein labrador oder ein Zwergschnauzer

Man kann aber einfach bei dem ds das datum umstellen und dadurch unzählige befehle pro tag lernen ^^.
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Man kann aber einfach bei dem ds das datum umstellen und dadurch unzählige befehle pro tag lernen ^^.
    MFG.
    Floyder
    das verdirbt einen doch nur den spaß und ich bin kein cheater...

ich hab jetz nomal gelösch und neu angefangen diesmal aber mit einen guten start
    ich hab ihm jetz beigebracht und gleich bei nen wettbewerb mitgemacht.dabei hab ich 100€ und nen goldpokal abgesahnt danach bin ich in den park gegangen ein bissel mit der frisbee geübt,zum wettbewerb gegangen und 50€ und einen silberpokal abgesahnt :P zum schluss werd ich dann mal in die turnhalle gehen und dort ein bissel üben.zum glück gibt es die funktion löschen ^^"

So ich habs auch
    Habe mir Labrador & Friends geholt.

Die Anfänger Befehle kann mein Hund auch schon. Nur wie heißt denn genau der Befehl wo der Hund so mit seinem Hintern wackelt ?
    Ich ahbe es einfach "Po" genannt. 8)
    Nur wie heißt der richtig ?

Hmpf... Irgendwie versteht mein Stanley kein "Platz!" mehr. oO
    Und wenn ich "Stirb!" rufe denkt er immer ich würde "Hü-Hüpf!" rufen.... Da muss ich morgen unbedingt noch was dran ändern. :\

Dafür heute mit großem Abstand 1. beim Frisbeewettbewerb geworden mit meinem Dackel. <3

Kennt vielleicht noch einer von euch einen nontendogs blog wie auf www.nintendogs.de ?
    Ist wirklich intressant zu lesen was leute so mit den hunden erleben ^^.
    MFG.
    Floyder