Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe Nintendogs als US-Verison (Lab and Friends). Leider ist sie nicht kompatibel mit der Japan-Version (die Hunde von den beiden unterschiedlichen Versionen können sich nicht untereinander treffen ). aber scheinbar ist sie kompatibel mit der PAL Version. Ich war nämlich gestern mit meinem Verlobten in Hannover in der City zum shoppen unterwegs und hatte meinen DS nebenbei im "Bark Modus" (<- kenne leider nur die englischen Begriffe) laufen. Und ich musste mit Entzücken feststellen, dass ich mit meiner US-Version scheinbar tatsächlich auf einen PAL-Spieler gestossen bin .

Ich habe bei Nintendogs drei Hunde. Einen Shiba namens Shiro (er trägt eine Mario Mütze), einen Golden Retriever mit dem Namen Cloud, der eine schicke Luigi Mütze hat (beide männlich) und einen weiblichen Beagle namens Missy - sie trägt simple Schleifen an den Ohren, was aber sehr niedlich aussieht .

Ich habe mittlerweile 14.500 Trainer Punkte und somit den Rank "Star Handler". Mein Shiro ist Meister im Agility Trail, während Cloud unschlagbar im Obediance Trail ist . Missy ist leider noch nirgends sonderlich gut, da ich sie mir auch erst am Freitag zugelegt habe .

Es gibt eine paar sehr lustige Spielzeuge. Mein Favorit ist z.Z.

Meine beiden Hunde Jungen können mittlerweile (jeder) 14 Tricks - mehr kann man leider nicht lernen - und zwar folgende:

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, vor allem aufgrund des hohen Knuddelfaktors. Allerdings bemerke ich, dass ich es mittlerweile nicht mehr so viel spiele wie am Anfang ...

Grüße,

Chocobo

Meine ratzt schon seit einer halben Stunde vor sich hin, da geht bis morgen früh um zehn vermutlich nichts mehr. Habe sie mit vier langen Spaziergängen heute wohl zu sehr gefordert.

Alles was ich hier bisher über das spiel gelesen habe hat mich dazu gezwungen mein nächstes taschengeld in einen nintendog zu investieren!
    Hat jemand noch ein paar screenshots und hilfreiche tipps für den anfang?
    Und bei welcher version kann man direkt am anfang einen husky wählen?
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Alles was ich hier bisher über das spiel gelesen habe hat mich dazu gezwungen mein nächstes taschengeld in einen nintendog zu investieren!
    Hat jemand noch ein paar screenshots und hilfreiche tipps für den anfang?
    Und bei welcher version kann man direkt am anfang einen husky wählen?
    Screenshots gibt's unter anderem bei http://www.gamerankings.com.

Den Husky kannst du bereits von Beginn an bei der "Dachshund & Friends"-Version auswählen.
    Was Tipps für den Start betrifft: Füttern, streicheln, Gassi gehen, Tricks beibringen. Eben weitestgehend das, was man auch mit einem realen Hund machen würde.

yay ich habs auch endlich > happy

is echt sehr süß und macht auch spaß.ich hab die labrador version und hab mir gleich einen Shiba Inu zugelegt mit den namen Lucky (ich weiß ich bin nich kreativ im namen einfallen ^^) sehr nervig das man nach den spazieren gehen ne halbe stunde pause einlegen muss anderseits für mich ganz praktisch sonst würde ich nie von den spiel wegkommen ^^ ich hab meinen hund noch nich lange deswegen kann er erst

wenn er dann mal fertig is lern ich ihm
    und dann wag ich mich mal an so einen wettbewerb tolles spiel und sehr süß die hündchen also dann mach ich mal jetz meine hausi und dann spiel ich wieer weiter. ich meld mich ^^

Wieviel kostet das spiel bei media markt oder saturn?
    Damit ich weiss wielange ich sparen muss ^^.
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Wieviel kostet das spiel bei media markt oder saturn?
    Damit ich weiss wielange ich sparen muss ^^.
    Rund 35 Euro bei Amazon; Media Markt, Saturn und Karstadt dürften dementsprechend ähnlich teuer sein.

Das Bundle gibt es zurzeit übrigens beim Media Markt in Koblenz für 119 Euro!

nur mal kurz ne frage:

vor ca ner halben stunde war ich spazieren hab danach noch dem hündchen paar tricks beigebracht.ich hab gelesen mal soll ne halbe stunde pause machen.so die halbe stunde is um und ich wil meinen hund paar tricks beibringen jetz kommt aber die nachricht ich soll erst wieder morgen es versuchen! muss ich jetz wirklich bis morgen warten? ;__;

Man kann seinem Hund nur eine begrenzte Anzahl Tricks an einem Tag beibringen.
    Bei mir stellt sich mein Hund zwar schon nach zwei neuen Tricks am selben Tag quer, ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass maximal drei Tricks pro Tag möglich sind.

Zitat Zitat von CT
    Man kann seinem Hund nur eine begrenzte Anzahl Tricks an einem Tag beibringen.
    Bei mir stellt sich mein Hund zwar schon nach zwei neuen Tricks am selben Tag quer, ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass maximal drei Tricks pro Tag möglich sind.
    mhm schade jetz kann mein hund nur schade aber nja dann lern ich im morgen noch . freu mich schon ^^ hab heut schon 3 mal den frisbeewettbewerb gemacht. den ersten klaglich versagt ;__; den zweiten hab ich geschafft mit den 3. platz und den dritten wieder nich geschafft ^^
    ich glaub ich geh heut noch üben.vorher hat son pudel meinen lucky immer die frisbee wegstepitzt ;__; so ein pöser. wirklich tolles spiel muss man schon sagen.ich glaub mein nächster hund wird ein labrador oder ein Zwergschnauzer

Man kann aber einfach bei dem ds das datum umstellen und dadurch unzählige befehle pro tag lernen ^^.
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Man kann aber einfach bei dem ds das datum umstellen und dadurch unzählige befehle pro tag lernen ^^.
    MFG.
    Floyder
    das verdirbt einen doch nur den spaß und ich bin kein cheater...

ich hab jetz nomal gelösch und neu angefangen diesmal aber mit einen guten start
    ich hab ihm jetz beigebracht und gleich bei nen wettbewerb mitgemacht.dabei hab ich 100€ und nen goldpokal abgesahnt danach bin ich in den park gegangen ein bissel mit der frisbee geübt,zum wettbewerb gegangen und 50€ und einen silberpokal abgesahnt :P zum schluss werd ich dann mal in die turnhalle gehen und dort ein bissel üben.zum glück gibt es die funktion löschen ^^"

So ich habs auch
    Habe mir Labrador & Friends geholt.

Die Anfänger Befehle kann mein Hund auch schon. Nur wie heißt denn genau der Befehl wo der Hund so mit seinem Hintern wackelt ?
    Ich ahbe es einfach "Po" genannt. 8)
    Nur wie heißt der richtig ?

Kennt vielleicht noch einer von euch einen nontendogs blog wie auf www.nintendogs.de ?
    Ist wirklich intressant zu lesen was leute so mit den hunden erleben ^^.
    MFG.
    Floyder

Wobei der Blog auf Nintendogs.de natürlich nur zu Werbegründen existierte. Daher ist der "Autor" ja jetzt, da das Spiel auf dem Markt ist, auch fertig mit dem Schreiben. ;)

Dass er zu werbegründen da war wusste ich auch -.-
    Aber kennt denn keiner einen ähnlichen?
    Oder kann hier jemand seine "erlebnise" mit seinem nintendog reinposten?
    Find ich voll intressant ich kaufe mir wahrscheinlich morgen oder übermorgen auch nintendogs ich nehme die Dackel & und freunde version weil ich huskys liebe!
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Oder kann hier jemand seine "erlebnise" mit seinem nintendog reinposten?
    Was meinst du eigentlich, was wir hier die ganze Zeit machen?

Ah ja, den ersten Platz in der Anfängerklasse des Disc-Wettbewerbs habe ich heute auch belegt, nachdem ich zwischenzeitlich aus der Offenen Klasse rausgeworfen wurde, weil ich dort mit Dacky einen Punkt zu wenig geholt hatte (da ich dort erst nach der Hälfte der Zeit überhaupt einen ersten Punkt einfahren konnte).

Ich habe mal ein paar fragen ^^:
    Kann man seinen hund auch schlagen?
    Wieviele arten von futter gibt es?
    Sieht jeder hund anders aus?
    wie kann man seinen hunden tricks beibringen?
    MFG.
    Floyder